sebixmag hat geschrieben:Fraglich also, ob ich Ratsuchenden auf der FrOSCon souverän Hilfestellung zu den beiden Projekten anbieten könnte...
sebixmag hat geschrieben:Wie wäre es eigentlich mit einer Wiederholung Deines Vortrages zum Paketbau für rpm? Auch andere Workshops fände ich interessant aus dem Mandriva/Mageia-Lager, da gab es doch von magnus ´mal ein Videoprojekt. Laufen da eventuell Planungen für die FrOSCon - nur um hier mal zu signalisieren, dass es (bei mir) durchaus Interesse gäbe, als Zuhörer daran teilzunehmen. Ich habe mir bisher ja noch gar keine Vorträge zu Mageia live angesehen, kenne nur ein paar (nun bereits etwas ältere) Präsentationen von z.B. Anne auf youtube, und aktuell finde ich nichts im FrOSCon-Vortragsprogramm für 2012 dazu.
wobo hat geschrieben:Beide angesprochenen Punkte (RPM-Bau, Multimedia) sind wohl von den beiden geplant, nur eben noch nicht als Vorträge eingereicht. Sie werden wie letztes Jahr wohl im Projektraum stattfinden.
wobo hat geschrieben:Keine Ahnung, ob das geht, da wir uns mit den Terminen nach Fedora richten müssen.
obgr_seneca hat geschrieben:Wie jedes Jahr findet im August wieder die Free and Open Source Software Conference (kurz FrOSCon) in St. Augustin bei Bonn statt. [DEL] Wer also nicht all zu weit von Köln/Bonn entfernt wohnt, ist herzlich eingeladen, uns am 25. und 26. August dort zu treffen und vielleicht die eine oder andere Stunde mit uns am Mageia/MandrivaUser.de-Stand zu verbringen.
obgr_seneca hat geschrieben:Und dann Vorträge von mir, jemandem von Fedora und (wenn sie noch einen Freiwilligen finden), jemandem von openSUSE über die jeweiligen Paketbau-Systeme und Distro-Spezifisches...
obgr_seneca hat geschrieben:So, geplant ist eine Vortragsreihe zum Thema Paketbau.
Drei bis vier Vorträge am Samstag, einer morgens um 10.00 von mir auf Einsteiger-Niveau.
Und dann Vorträge von mir, jemandem von Fedora und (wenn sie noch einen Freiwilligen finden), jemandem von openSUSE über die jeweiligen Paketbau-Systeme und Distro-Spezifisches...
jkowalzik hat geschrieben:Hallo!
.....
Ich bin so 100km davon entfernt,
.....
... mit Sicherheit geht da was![]()
obgr_seneca hat geschrieben:Das RPM-Vortragsprogramm steht nun: ...
Zurück zu News und Bekanntmachungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast