winstonteacox hat geschrieben:P.S: Könnte man jetzt mal hier vernünftige Smileys bereitstellen oder was ...?
urpmi libqtcore4 libqtdbus4 libqtgui4 libqtnetwork4 libqtsvg4 libqtxml4 libxv1 libxscrnsaver1 liblcms1 libmng1 libalsa-plugins-pulseaudio
rpm -ihv --nodeps skype-2.2.0.35-fedora.i586.rpm
doktor5000 hat geschrieben:Kurztipp zur Installation eines aktuellen Skype-RPM-Paketes:
- Code: Alles auswählen
urpmi libqtcore4 libqtdbus4 libqtgui4 libqtnetwork4 libqtsvg4 libqtxml4 libxv1 libxscrnsaver1 liblcms1 libmng1 libalsa-plugins-pulseaudio
doktor5000 hat geschrieben:Das sind die Abhängigkeiten, die Skype benötigt. Warum sollte man das umgehen?
wobo hat geschrieben:doktor5000 hat geschrieben:Das sind die Abhängigkeiten, die Skype benötigt. Warum sollte man das umgehen?
Also alle 49 (inklusive suggests) ? Das ist mir zuviel 32-bit-Geraffel.
Ich dachte, nur die gelisteten Pakete im urpmi-Befehl seien direkte Abhängigkeiten von Skype.
VPinnau hat geschrieben:""ich weiß jetzt nicht, welche Chefabteilung Du meinst.""
meine die Leute welche die Autorität besitzen Smilies zu aktivieren.
BicycleRepairMan hat geschrieben:Dabei könnte man auch gleich sagen, dass man bei neuen persönlichen Nachrichten besser weiterhin per Popup informiert werden sollte, wie das (ihr erratet es!) im Mandrivauser-Forum war/ist....
BicycleRepairMan hat geschrieben:Dabei könnte man auch gleich sagen, dass man bei neuen persönlichen Nachrichten besser weiterhin per Popup informiert werden sollte, wie das (ihr erratet es!) im Mandrivauser-Forum war/ist....
VPinnau hat geschrieben:""ich weiß jetzt nicht, welche Chefabteilung Du meinst.""
meine die Leute welche die Autorität besitzen Smilies zu aktivieren.
Ja, genau.man-draker hat geschrieben:Oder du musst halt auf Skype verzichten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast