Hallo!
Ich Stelle mir gerade vor, wie du dir verwundert die Augen reibst, weil ich das nicht gemacht habe.
sturmvogel hat geschrieben:Du sollst die Pakete in einer Cauldron Installation testen.
Wenn du keine Cauldron Installation hast, oder dir das zu aufwändig ist, dann stelle bitte eine dieser betroffenen Videodateien zur Verfügung.
a) Cauldron habe ich nicht.
b) "aufwändig" - ich will dir nicht widersprechen, so ein Rentner hat viele Arbeitsstellen , ich arbeite bei MACHMA , GEHMA und bei TUMA. Wenn ich noch einmal auf die Welt komme , dann werde ich Bürgermeister von Ganting.
Spass beiseite, ich habe Enkelkinder im Kindergarten, die allerdings nur eine "halben" Platz ergattert haben. Wenn Bewegungslieder geübt werden, dann haben sie nur die halbe Zeit zum Text lernen. Melodie und Text gibt es aber von Simone Sommerland im Internet. Die YouTube Videos wollte ich für meine VU+ bearbeiten und das ging nicht.
sturmvogel hat geschrieben:Jürgen, in der Zwischenzeit hat v2.8 in die testing Repositorys von MGA8 Einzug gehalten.
Das heißt, aktiviere die Testmedien für MGA8 und installiere dir die v2.8. Bitte gib auch Rückmeldung (am besten im Bugreport und danach auch hier) ob alles wie gewünscht funktioniert.
Das will ich gerne machen.
Gruß J.