Das ist ja eine andere Frage zu der ich mich nicht äußern möchte, sonst artet die Diskusion aus.alf hat geschrieben:AAAber ..: macht das wirklich Sinn, ausgerechnet kernels nicht zu aktualisieren?
Das ist ja eine andere Frage zu der ich mich nicht äußern möchte, sonst artet die Diskusion aus.alf hat geschrieben:AAAber ..: macht das wirklich Sinn, ausgerechnet kernels nicht zu aktualisieren?
Harald hat geschrieben:Was könnte den unter Mageia bei einem Kernelupdate "anders laufen" als z.B. bei ROSA oder Openmandriva ? Hier funktionierts z.B. ohne Probleme.
alf hat geschrieben:Harald hat geschrieben:Momentan habe ich 5 Windows sowie 22 Linux Distros auf meinem Rechner.
Ich nehme an , du hast keine weiteren Hobbies
man-draker hat geschrieben:Insbesondere kommt er wohl kaum dazu, mit dem Rechner auch mal irgend etwas zu erledigen.
Aber ein Selbstzweck kann doch auch eine schöne Sinnstiftung sein.![]()
Harald hat geschrieben:Ernsthaftes wird ein anderer Rechner mit einem OS verwendet. Leider kein Linux
Harald hat geschrieben:kannst du mir eine ernsthafte Alternative unter LINUX von MASTERCAM und SOLIDWORKS nennen, die in unserem Unternehmen ohne viel Änderungen läuft ?
Harald hat geschrieben:warum wird man hier angepisst wenn man
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast