Sitze gerade vor einem alten Möhrchen mit Xfce.
Hab das MCC geöffnet und suche mir einen Wolf nach OPENOFFICE

Wäre doch schön, wenn solche Tippfehler automatisch korrigiert würden

Gruß
J.
jkowalzik hat geschrieben:Ich tippe: openoffice
mcc schreibt: meinten sie "libreoffice"
Das wäre ein Komfort
man-draker hat geschrieben:jkowalzik hat geschrieben:Ich tippe: openoffice
mcc schreibt: meinten sie "libreoffice"
Das wäre ein Komfort
Sorry, aber das ist Unfug.
man-draker hat geschrieben:Es sei denn, du programmierst die Vorschlagsdatenbank und die Programmroutinen dazu, die den Gehirn-Windungen alter Männer nachschleicht.
Alf1967 hat geschrieben:In ein paar Jahren wirst du das leider nicht mehr brauchen, weil dann kommt KI und dein Computer weiß ohne Irgendwelche Vergleichsdatenbanken was du willst.
doktor5000 hat geschrieben:Abgesehen davon gibt es KI schon länger und es ist auch aktuell schon im Einsatz, als Beispiel: http://www-05.ibm.com/de/watson/
man-draker hat geschrieben:@jkowalzik: Oh du Held des exakten Formulierens: Was hat die Überschrift mit dem Inhalt zu tun![]()
![]()
war OO das Synonym für Office unter Linux. Also schreibst es im Feld "Suchen" und ärgerst dich, dass unter Xfce nichts gefunden wird. ->KausalitätDas Projekt OpenOffice.org wurde am 13.10.2000 von Sun gegründet, um....
jkowalzik hat geschrieben:Seit einem anderthalb Jahrzehntenwar OO das Synonym für Office unter Linux. Also schreibst es im Feld "Suchen" und ärgerst dich, dass unter Xfce nichts gefunden wird. ->KausalitätDas Projekt OpenOffice.org wurde am 13.10.2000 von Sun gegründet, um....
man-draker hat geschrieben:Hm, du weißt, dass das ein typisches Demenz-Symptom ist? (.............)
Anders kann ich mir so etwas langsam nicht mehr erklären.
Ganz schön weit gefasst, genauso wie der Weg von Stern zur Sonne weiter zum Orakel und jetzt bei Winnetou.Wörterbuch hat geschrieben: open (engl.) = offen, frei, unterbrochen, geöffnet, aufrichtig, aufgeschlossen [empfänglich], übersichtlich, durchlässig, getrennt, nicht abgeschlossen, ungelöst
doktor5000 hat geschrieben: Englisch ist nun mal die Sprache der (Engländer oder Amis) Entwickler aus allen Teilen der Welt.
Wörterbuch hat geschrieben: libre (frz.) = frei, allein stehend, unbeschäftigt, gratis, kostenlos, unentgeltlich, ledig
doktor5000 hat geschrieben:Man hätte auch einfach im MCC nach "office" suchen können ...
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste