KDE und i3doktor5000 hat geschrieben:Da du nicht dazuschreibst was für eine Desktop-Umgebung
Keine Ahnung. Finde das nirgends. Nur X11 meintdoktor5000 hat geschrieben: was für ein Touchpad bzw. Treiber,
Loading /usr/lib64/xorg/modules/input/synaptics_drv.so
Loding synaptics: vendor="X.Org.Foundation"
Danke funktioniert hervorragend.doktor5000 hat geschrieben:oder über die xorg.conf: http://unix.stackexchange.com/questions ... -synclient
wanne hat geschrieben:KDE und i3
wanne hat geschrieben:Keine Ahnung. Finde das nirgends.doktor5000 hat geschrieben: was für ein Touchpad bzw. Treiber,
Eigentlich war ich da. Muss ich irgendwie übershen haben.Latte hat geschrieben:Nur zur Info: für KDE findest du die Touchpad-Einstellungen unter Systemeinstellungen --> Eingabegeräte --> Touchpad unter dem Tab 'Tapping'
Damit kann ich leben...doktor5000 hat geschrieben:Aber leider nicht dynamisch, sprich eine Änderung bedingt X-Restart.
wanne hat geschrieben:Ich verstehe sowieso nicht waurm jetzt alles dynamisch funkionieren muss. Auf nem Server kann ich das verstehen. Aber auf dem Desktop finde ich es absolut nicht tragisch, wenn ich eine anwendung neustarten muss, damit Einstellungen sich ändern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste