Pitti hat geschrieben:jkowalzik hat geschrieben:Streich mal bitte einer an, was Ironie und Sarkasmus ist
Nun ja - ich habe nicht vor, das Thema zum "Sandkasten-Thread" herabzustufen, deshalb von mir auch nichts mehr dazu an dieser Stelle! Lies die Zeilen noch einmal durch - dann kommst Du auch von selbst dahinter!
Hallo @pitti!
Nein, das ist nicht Ironie und zum Sarkasmus musst du dich auch nicht aufschwingen. Ich habe noch einmal auf http://distrowatch.com/dwres.php?resource=popularity nachgesehen, tatsächlich geigt da Mageia, je nach Auswertungszeitraum zwischen Platz 2 und 5. Ich habe mich nur gefragt ob bei soviel Begeisterung für MGA nicht auch hier die Besucherzahl etwas ansteigen müsste? Mit den Worten:
...demnach müsste hier der Bär tanzen![]()
Du, als der der mehr weis, aber machst dich lustig über einen der weniger "drauf hat", ist halt nicht die feine englische Art

Pitti hat geschrieben:.......dann weiß der [...] geschulte Nutzer, wo er schnell mal sein Problemchen abwerfen kann.......[...] ist das unwahrscheinlich bequem,
andererseits kann man sich in dieser Zeit wichtigeren Dingen zuwenden, als im Forum herumzugammeln.
Bist du dir so sicher, dass ein "Problem" für jeden die gleiche Bedeutung hat? Für einige wäre z.B. die "Eiger-Nordwand" ein Frühsport-Event, für andere (wenn nicht gar die meisten) eine tödliche Falle. Der zweite Satz allerdings versöhnt mich wieder mit dir, du bescheinigst mir, dass ich nicht so ein übler "Foren-Gammler" bin, sondern mich nur mit wirklich wichtigen Dingen befasse. Auch wenn andere der Meinung sind:
Gelernt ist eben gelernt und das vor 45 Jahrendoktor5000 hat geschrieben:Das einzige was hier tanzt, bist du - und zwar aus der Reihe.
Aber das kennt man ja schon.

Gruß
J.
Statistik: