chatter666 hat geschrieben:Kann mir jemand einen Tip geben.
chatter666 hat geschrieben:Hab eben versucht den Rechner zu booten aber es funktioniert nicht. Er versucht immer das Betriebssystem zu starten.
doktor5000 hat geschrieben:Ansonsten, kann der Rechner von USB booten und hast du einen USB-Stick frei, worauf du die DVD mit einem geeigneten Programm schreiben könntest?
chatter666 hat geschrieben:..... Rechner bootet nicht von USB. Melde mich nachher, wenn das Laufwerk wieder läuft
chatter666 hat geschrieben:Kann man auch über usb booten? Hab mal die iso auf usb geschoben?
chatter666 hat geschrieben:Also, soweit ich gelesen habe scheint booten per usb bei diesem Board nicht zu funktionieren.
chatter666 hat geschrieben:Also, soweit ich gelesen habe scheint booten per usb bei diesem Board nicht zu funktionieren.
Ja.chatter666 hat geschrieben: Kann man tmp einfach leermachen?
Um in Zukunft davor gefeit zu sein setzt du am bessten im MCC unter Systemstart --> Bootmanager einrichten --> fortgeschritten das Häkchen bei " /tmp bei jedem Systzemstart säubern".chatter666 hat geschrieben:In tmp befinden sich 32 Ordner und 19 Dateien und der Speicher ist zu 100% belegt
chatter666 hat geschrieben:Ich werde mal versuchen die Iso als Datei auf den USB-Stick zu schreiben und dann mit hilfe von F8 zu booten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste