[Angebot] Supporter und Vermarktung

Dies Forum ist für Leute vorgesehen, die an einer Mitarbeit in den folgenden Bereichen interessiert sind:
-- Paketbau und Übersetzung,
-- Support,
-- Verbreitung von Mageia,
-- Viele andere Optionen zur Mithilfe.

[Angebot] Supporter und Vermarktung

Beitragvon Tuxler » Mär 7th, '12, 21:39

Hi comunity
ich möchte mich gerne um einen kleinen bereich für das Marketing kümmern (da ich im moment nicht so viel zeit habe), also Mageia werbung zu machen und die dann ins WWW stellen.
Supporten möchte ich auch gerne. Wenn interresse vorhanden ich könnt ihr mich nehmen.

Mfg.Tuxler
When he saw the penguin, Bill knew it was going to be a bad day.
Tuxler

Re: [Angebot] Supporter und Vermarktung

Beitragvon alf » Mär 7th, '12, 22:50

Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon Tuxler » Mär 8th, '12, 21:04

falls Forenmoderatoren gesucht werden würde ich gerne einen posten einnehmen.
When he saw the penguin, Bill knew it was going to be a bad day.
Tuxler

Beitragvon obgr_seneca » Mär 8th, '12, 21:39

Momentan eigentlich nicht. "Meine" beiden Moderatoren halten mir so weit den Rücken frei, dass mir richtig langweilig wird :D

Oliver
obgr_seneca

Beitragvon wobo » Mär 9th, '12, 09:52

obgr_seneca hat geschrieben:"Meine" beiden Moderatoren halten mir so weit den Rücken frei, dass mir richtig langweilig wird :D

Nicht den Ausputzer im Hintergrund vergessen! :)

@tuxler:
Es gibt viele Möglichkeiten, bei Mageia mitzuhelfen, die meisten (fast alle) Aufgaben werden von Teams wahrgenommen. alf hat ja bereits den richtigen Link für Dich geschrieben.

Für die Auswahl von Forummoderatoren (falls noch weitere benötigt werden) gibt es allerdings auch besondere Kriterien. Eine solche Person müsste schon etwas bekannter in der "Szene" sein und auch von den anderen als potentielle Autorität anerkannt sein. Du bist hier noch völlig unbekannt, sowohl in fachlicher als auch menschlicher Hinsicht. Daher wäre eine Mitarbeit in einem der Teams zur Zeit sicher die erste Wahl für Dich.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon wobo » Mär 9th, '12, 10:42

Was ich vergessen habe: Natürlich ist uns jeder im Forum willkommen, der im Bereich Support hilft. Dazu braucht es weder eine Bewerbung noch Sonderrechte noch eine Teamzugehörigkeit. Mach einfach, Fragen werden ja genügend gestellt. :)

PS: Natürlich ist es selbstverständlich für einen Supporter, dass er sich sowohl im System als auch im Forum recht gut auskennt. Wie soll er sonst anderen Leuten helfen können?
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Zurück zu Grundlegende Fragen zur Mitarbeit