was habe ich schon wieder gemacht...........

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

was habe ich schon wieder gemacht...........

Beitragvon jkowalzik » Jan 27th, '12, 20:49

Hallo!
Eigentlich................ :shock:
.......wollte ich ein paar "Eisenbahn-Romatik-Folgen" mit Avidemux zurechtstutzen :?
..............was habe ich gemacht :roll: ........das Mageia-Forum angeheizt ;)
nix für ungut
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: was habe ich schon wieder gemacht...........

Beitragvon J_J » Jan 28th, '12, 00:06

Nein Juergen, das war ich ich nehme die Schuld voll auf mich ;)
Eisenbahn Romantik Folgen? aha,....
Wollen wir mal per PM sabbeln? gute Dokus sind immer willkommen, Tausch? (alle besser als dieser Rotz zum x.ten mal als Wiederholung im TV ^^)
J_J

Beitragvon wobo » Jan 28th, '12, 09:13

Ah, jetzt wirds interessant - Jürgen fürchtet um seine bisher unangefochtene Poleposition als Chefanheizer! Bild
(Gibts irgendwo Sonderangebote für Popcorn?)
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon jkowalzik » Jan 28th, '12, 19:54

wobo hat geschrieben:.... Poleposition als Chefanheizer! .......(Gibts irgendwo Sonderangebote für Popcorn?)

Hallo!
Ich würde alles stehen und liegen lassen um auf 'ner Dampflok richtige schwarze Kohlen mit der Schaufel bei voller Fahrt einzuwerfen :)
Gruß
J.
Zuletzt geändert von jkowalzik am Jan 28th, '12, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Beitragvon J_J » Jan 28th, '12, 20:10

Och wenn Juergen möchte lege ich ihm einen Kontakt zu der "ostdeutschen" Lokführer Kultur und Kollegen ;)
Cheffeinhei(t)zer nehmen die immer gerne, ich weiß nur nicht ob Juergen Trinkfest genug ist dafür... ohne "Schmierung" quietscht die Lok halt ;)
Das letzte Treffen war gerade erst, man sagte mir das einige noch 3 Tage danach "krank" waren ;)

@Wobo
über Popcorn und Belustigung brauch man sich bei denen keine Sorgen machen, die Bauchweh danach sind nicht nur vom Trinken und ungesundem Essen, so alte "Knochen" wie wir, ist da normal ^^
J_J

Beitragvon Phoenix » Jan 28th, '12, 23:46

jkowalzik hat geschrieben:Ich würde alles stehen und liegen lassen um auf 'ner Dampflok richtige schwarze Kohlen mit der Schaufel bei voller Fahrt einzuwerfen :)

Aber Jürgen, auch bei einer 45 mit 2.500 t am Haken...? Oder einem Jumbo mit 1.500 t über die Ruhr- Sieg- Strecke...?? :lol:

Viel Spaß; wenn Du den Tender leer hättest, wärst Du vielleicht am Ende :mrgreen:

Trotzdem viel Spaß

Phoenix
Phoenix

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)