Hallo,
der Dragonplayer ist im MCC/Softwareinstallation unter "Grafische Oberfläche/KDE" eingeortnet, meiner Meinung nach gehört er unter Video. Ich würde keinen Videoplayer nicht unter Grafische Oberfläche suchen.
Gruß
Alf
wanne hat geschrieben:Ist meistens (also in den meisten Distros) so, dass die KDE-Programme unter KDE und nicht unter der jeweiligen Kategorie gelistet sind. Ob das sinnvoll ist ist ne andere Frage.
Es geht hier um die Zuordnung in RPMDrake, also im Programm zur Installation von Programmen, nicht um das Startmenü.BicycleRepairMan hat geschrieben:.... habe ich bei dieser Sortierung selten Probleme mit dem Finden von Programmen gehabt - zumal man im Zweifelsfall auch schnell Alt+F2 gedrückt hat, um dort das Programm einzugeben...
wanne hat geschrieben:Ist meistens (also in den meisten Distros) so, dass die KDE-Programme unter KDE und nicht unter der jeweiligen Kategorie gelistet sind. Ob das sinnvoll ist ist ne andere Frage.
wobo hat geschrieben:Wenn ich den Namen der gesuchten Anwendung zumindest teilweise weiß nehme ich die Suchfunktion...
man-draker hat geschrieben:Gibt es dann noch Unterkategorien nach Zweck der Programme?
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste