ikseran hat geschrieben:??? Hmm
Hallo!
Genau so läuft das, die beiden in Krumbach/Schwaben und ich im Märkischen Kreis und musste auch während der C-Krise nie eingreifen.
Übrigens auf einem der beiden Geräte nutzen Er und Sie ganz intensiv die von Mageia mitgelieferte Spielesammlung. Fragt mich bitte nicht was, das letzte, was ich gespielt habe, waren Moorhühner. Muss noch im letzten Jahrhundert gewesen sein.
Außerdem, jeder von dem hier die Rede ist, ist ein Ü70.
man-draker hat geschrieben:....... MGA7 ist inzwischen ausgereift, es werden nicht ständig neue Geräte gekauft
Kein Wunder, das mooresche Gesetz bezieht sich nur auf die Komplexität integrierter Schaltkreise, die für den Menschen relevanten Anwendungsbereiche sind langsam alle abgegrast und da kommt nichts dazu. Bestimmte Bereiche wie Sprache in Schrift sind in andere PC-ferne Bereiche abgewandert und feiern als Alexa (Befehlsempfänger) fröhliche Zustände.
Wenn es denn doch Anwendungen für den PC gibt, dann sind das die Anwendungsnischen, in die viel Gehirnschmalz geflossen ist, was sich die Erfinder gern vergolden lassen.
Gruß
J.