Eigene Rubrik für Cauldron

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

Eigene Rubrik für Cauldron

Beitragvon magnus » Jun 9th, '11, 09:58

Da unser Töpflein ja so langsam wieder anfängt zu köcheln, sollte eine eigne Rubrik für Cauldron eingerichtet werden, damit die Fragen nicht durcheinander geraden.

Vielleicht könnte auch jemand der "Wissenden" im Bereich "News und Ankündigungen" den aktuellen Stand der Aktualisierungen von Mageia 1 und von Cauldron vermerken.
So unter dem Tenor "Jetzt geht es weiter".
Ich habe etwas den Überblick verloren :oops:
magnus

Re: Eigene Rubrik für Cauldron

Beitragvon wobo » Jun 9th, '11, 11:35

Eben noch im Kopf von magnus, jetzt schon im Forum!
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon magnus » Jun 9th, '11, 11:38

Manchmal erwisch ich doch die richtigen Knöpfe :)
Hat aber immerhin fast sechst Stunden gebraucht :twisted:
magnus

Beitragvon wobo » Jun 9th, '11, 11:50

magnus hat geschrieben:Hat aber immerhin fast sechst Stunden gebraucht :twisted:

Sowas mache ich grundsätzlich nicht mit leerem Magen. Die Einrichtung der Rubrik erfolgte sofort nach dem Frühstück, also absolut zeitnah.
Noch so eine Anmache und ich entziehe Dir den Zugang zu "Cauldron"! :mrgreen:
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon magnus » Jun 9th, '11, 12:07

wobo hat geschrieben:Sowas mache ich grundsätzlich nicht mit leerem Magen. Die Einrichtung der Rubrik erfolgte sofort nach dem Frühstück, also absolut zeitnah.

Meine Erinnerung lässt nach :oops:
Keine Roten vor zwölf ....... 8-)
magnus

Zurück zu Basis-Support