abifiz hat geschrieben:Noch einmal: Das Problem ist die Mentalität. Siehe letzten Beitrag vor diesem meinigen.
Die verstecken ihre Distri-Präferenzen ganz geschickt.Hot: Embedded - Linux Kernel - Virtualisierung - KDE - C++ - Projekte - openSUSE - Steam - Debian - ownCloud - Interoperabilität
Administration - Desktop - Entwicklung - Hardware - Netzwerk - Security Software - Szene - IT-Profimarkt - Fachbücher - Jobs
Anwendungen - CRM, CMS, ERP - Enlightenment - Gnome - Grafik - KDE - LXDE - Mint - Multimedia - Office - PIXEL - Spiele - Unity - Xfce
abifiz hat geschrieben:Genau diese Mentalität spreche ich an. Die Mentalität, "Ach was, wir tun ja genug", "Wer will, findet ja bei uns was" und ähnlichen Gedanken-Blitzen.
abifiz hat geschrieben:da mir jeder, aber auch wirklich jeder Stallgeruch dazu fehlt
Latte hat geschrieben:Entweder selber machen oder zumindest aktiv jemanden heranschaffen, der es dann macht. Aber so pauschal die Mentalität der anderen Anprangern, das gilt einfach nicht...
jkowalzik hat geschrieben:Ich käme mir schäbig vor, schnappte ich Eure Arbeit und böte sie irgendwo an: "Schau mal ich hab da was ganz brandneues".
jkowalzik hat geschrieben:Du hast die Arbeit gemacht, andere haben Korrektur gelesen.
Euch gehört der Vorzug so was hinaus zu posaunen..
jkowalzik hat geschrieben:Ich käme mir schäbig vor, schnappte ich Eure Arbeit und böte sie irgendwo an: "Schau mal ich hab da was ganz brandneues".
Latte hat geschrieben:Ich wiederhole mich: Nicht du oder ich haben da etwas Neues: wir (Mageia) haben etwas Neues... Es ist auch immer die Frage, wie man etwas nach außen transportiert.
abifiz hat geschrieben:Ich möchte vorschlagen, daß wir mit gezielterer Energie diesmal die Nachricht weitergeben. I
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste