Da schreibt einer:
....und dann will der auch noch Fernsehen schauenbastler hat geschrieben:Ich habe Zwar theoretisch ne 38 Stundenwoche aber Praktisch komme ich im Monat so auf ca. 40 Überstunden. dann ist noch Frau und Katzeda bleibt nicht viel.

Nein, ich sehe das nicht als Streit, ich versuche nur immer mal wieder am Fokus zu drehen. Ist ein schwieriges Geschäft, vor allem wenn die üblichen Verdächtigen behaupten es gäbe nur eine Fix-Fokus-Betrachtung.bastler hat geschrieben:1. Das ihr euch deswegen streitet wollte ich nicht.

Das ist, was die Entwickler im Auge haben, nicht Multimedia. Bei Linux/Unix muss alles in den Kernel eingebaut werden und man kommt sehr schnell an den Punkt wo man das Problem hat, welches in der Anekdote über die Erfindung des Schachspiels und seine Belohnung erwähnt wird.bastler hat geschrieben: Normalerweise läuft so eine Distribution grundsolide und wenn man nicht ändern will, kommt man eigentlich gar nicht zu dem Punkt wo ich gerade bin.
Das ist der Punkt weshalb man ab und an stöhnt: "Linux und nun muss man wieder zu windoof greifen". Das es in Wirklichkeit genau anders herum funktioniert wenn man es (von Seiten der Könner) richtig macht, beweist auf dem Gebiet "Multimedia" die Dreambox, die und ihre Derivate haben haben "windoof" schon längst meilenweit hinter sich gelassen. Ich habe deshalb meinen früher hier vorgetragenen Wunsch nach einer TV-Edition begraben und mir eine VU+ gekauft. "Einschalten und sich an Linux erfreuen"bastler hat geschrieben:So was macht man nun nicht mal alle Tage, deshalb ist das Wissen wo man schauen könnte auch sehr rudimentär.

Gruß
J.