Hallo,
bei einem Blog sind die Videos zwar zu hören, aber nicht zu sehen.(...bleibt dunkel)
task-codec-video: ~ ist installiert
task-codec-audio: ~ ist installiert
Was könnte das noch sein?
Gerschon hat geschrieben:Was könnte das noch sein?
Gerschon hat geschrieben:Zu 3: Jawoll, wenn man im Browser FF direkt abspielt Bild schwarz bzw. flackert...
Zu 4: Firefox ESR 38.4.0
Zu 5: Addons:
Fireclam 0.81-signed
Flashgot 1.5.6.12.1-signed
Video Downloadhelper 5.4.2
Gerschon hat geschrieben:Ja, habe versucht diese vorgeschlagenen Plugins bei mir zu aktivieren aber nur 2 haben funktioniert:
Shockwave Flash
und VLC WebPlugin.
YouTube Flash PlayerA very lightweight add-on that allows you to watch YouTube™ videos using Flash® Player instead of the default HTML5 player. The Flash® Player will consume less material resources (CPU, RAM) if your PC doesn't easily support HTML5 videos. Try it!
OK, ich habe vielleicht die falsche Vokabel benutzt.
Es geht mir um die Plugins, die für das Abspielen von Multimedia-Daten zuständig sind.
Hier mal als Beispiel, wie das in meinem FF(42) aussieht:
Das wird ja - siehe die Beschreibung unter dem Namen des Plugins - automatisch mitinstalliert.spice1001 hat geschrieben:Ich hab mal bei mir nachgeschaut, ich hab nur das OpenH264 Codec in meiner Plugin-Liste.
Nach was hast du denn da gesucht?Wenn ich nach den bei Dir angezeigten Plugins suche, wird keines davon aufgeführt. Ich habe FF44.0.2.
In den Quellen hab ich auch nichts gefunden.
Die Pakete, die die bei mir installierten Plugins zur Verfügung stellen, sind einmal der gecko-mediaplayer, dann evince und das VLC-PLayer Plugin stammt aus dem Paket npapi-vlc.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste