linuxfreund hat geschrieben:....., ich werfe meinen Hut in den Ring.
magnus hat geschrieben:Wer kommt noch?
Latte hat geschrieben:Kennst du ein schöne Unterkunft?
magnus hat geschrieben:Latte hat geschrieben:Kennst du ein schöne Unterkunft?
Nein noch nicht.
Ich muss mal schauen, ob ich ein Hotel zu einem vernünftigen Preis finde.
Wenn alle Stricke reissen, Indoor-Camping .....
Latte hat geschrieben:Ich habe auch mal ein wenig nachgeschaut: das ACHAT liegt bei 84,60 EUR für 2 Nächte (ich brauche definitiv 2 Nächte). Dann hätte ich noch das MERCURE Hotel, das bei 78,40 EUR für 2 Nächte liegt (wenn man bald bucht). Das liegt sogar zentraler in der Stadt, falls man Abends noch eine Kleinigkeit Essen gehen möchte.
Ich weiß nicht, ob ich noch so auf das Indoor-Camping stehe - man wird ja nicht jünger und wenn man dann so die ganze Nacht Gruppen-Schnorcheln hat...
Ich würde mal davon ausgehen. Es werden vom CLT mind. 2 Leute gefordert. Sie schreiben zwar " ...wird die Anzahl der Standbetreuer - also Helfer - pro Stand auf eine der Präsentation angemessene Anzahl beschränkt." Wieviele das sind, schreiben sie nicht (zumal "Ausnahmen sind möglich."). Ich denke mind. 4-5 Leute sind auf jeden Fall OK.linuxfreund hat geschrieben:Darf ich davon ausgehen, als Standbetreuer tätig zu werden?
Das ist natürlich auch ein Argument...magnus hat geschrieben:Ich tendiere im Moment zum Seaside (60€ die Nacht)
Sind ca. 20 Minuten Fussweg.
spice1001 hat geschrieben:ich wohne nur ca. 20 km von Chemnitz entfernt,
magnus hat geschrieben:Es entwickelt sich zu einer großen Mageia-Verrsammlung![]()
Ich bringe Alf und marja mit.
Gruß
Magnus
Nachdem ich die Veranstaltung ja nun selbst erlebt habe, würde ich sagen, selbst für einen 2stündigen Besuch sind die 8€ angebracht und sicher keine Fehlinvestition. Eine Veranstaltung mit einem riesigen Aufgebot von Austellern und ebensolchem Angebot von Vorträgen und Workshops. Dazu eine fantastische und reibungslose Organisation. Für dieses Angebot sind 8€ geradezu ein Schnäppchenpreisspice1001 hat geschrieben:8 Euro für 2 Tage ist ja auch okay. Vielleicht sollte da eine Staffelung überdacht werden. Karten für 2 Tage oder für nur einen Tag
psyca hat geschrieben:War auf jedenfall viel los.
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste