grandpa hat geschrieben:Warum muß im Linux immer alles so kompliziert sein wie in diesem Beitrag dargestellt?
unklar hat geschrieben:grandpa hat geschrieben:Warum muß im Linux immer alles so kompliziert sein wie in diesem Beitrag dargestellt?
http://www.felix-schwarz.name/files/ope ... t_Windows/
Wenn du das gelesen und verstanden hast - dann...
grandpa hat geschrieben:Warum muß im Linux immer alles so kompliziert sein wie in diesem Beitrag dargestellt?
grandpa hat geschrieben:Ähhh...wollt' ich doch Anglizismen vermeiden...kommt davon...ok?
grandpa hat geschrieben:Auch wenn das Problem bereits gelöst ist - ich tippe die Adresse meiner Bank direkt in Firefox ein und mach' Online - Banking. Das hat vor einiger Zeit fast 3 Jahre (mit der Ultimate Edition) fehlerfrei funktioniert. Über lange Distanzen sogar völlig nackend in die weite Welt hinaus...
Warum muß im Linux immer alles so kompliziert sein wie in diesem Beitrag dargestellt?
doktor5000 hat geschrieben:grandpa hat geschrieben:Ähhh...wollt' ich doch Anglizismen vermeiden...kommt davon...ok?
Nicht so schlimm![]()
Und zu deiner Frage: Einfach kann doch jeder, gell?
grandpa hat geschrieben:@man-draker:Ich will mich nicht streiten. Während meiner "unsicheren Zeit" mit, von der Bankseite aus erzeugte Zufalls- Tans, gab es nicht eine einzige, merkwürde Buchung.
grandpa hat geschrieben:Ist es vielleicht nicht. Aber es ist meine Erfahrung.
grandpa hat geschrieben:Auch wenn das Problem bereits gelöst ist - ich tippe die Adresse meiner Bank direkt in Firefox ein und mach' Online - Banking. Das hat vor einiger Zeit fast 3 Jahre (mit der Ultimate Edition) fehlerfrei funktioniert. Über lange Distanzen sogar völlig nackend in die weite Welt hinaus...
Warum muß im Linux immer alles so kompliziert sein wie in diesem Beitrag dargestellt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste