...wenn das meine Frau wüßte

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

...wenn das meine Frau wüßte

Beitragvon jkowalzik » Okt 11th, '13, 12:14

Hallo!

jkowalzik

Re: man-draker von der NSA bezahlt?
Beitragvon jkowalzik » Okt 10th, '13, 23:58

.....sie würde :oops:

Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: ...wenn das meine Frau wüßte

Beitragvon wobo » Okt 11th, '13, 14:16

Kein Wunder, dass Du immer wieder Probleme mit Standardformaten aus der MS-Welt hast. Du vergeudest einfach zu viel Zeit hier!

(Mitteilung an Forenleitung: Zugang zu dem geheimen Forenbereich für Jürgen freischalten!)
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon Phoenix » Okt 11th, '13, 16:36

Moin,

was willst Du eigentlich, werter wobo? :ugeek: Stelle Dir mal bildlich vor, jokowalzik wäre nicht hier, sondern beglückte die WIN- Welt mit seinen Witzeleien? Was wäre dann hier noch los?

Manche Markenzeichen erarbeiten sich eben schwer...

8-) Phoenix
Phoenix

Beitragvon jkowalzik » Okt 11th, '13, 23:51

Hallo @Phoenix!
Wenn, dann war das heute Galgenhumor, denn mein junger ehemaliger Arbeitskollege ist durch das gemeinsame Hobby umgekommen und heute beerdigt worden:
http://81679.forumromanum.com/member/fo ... _ig_e.html
.... die er sich bei einem Unfall mit seiner Hercules K 50 am 01.Oktober 2013 zuzog

http://www.come-on.de/lokales/neuenrade ... 42916.html
Schon wieder ein Motorradfahrer weniger, weil der Autofahrer, ein paar Schritte vor seiner Fa. in Gedanken schon "Feierabend" hatte.
Gruß
J.
jkowalzik

Beitragvon Phoenix » Okt 12th, '13, 17:25

Hallo Jürgen,

wenn Du doch nicht so spontan im "vom Thema abweichen" wärest... Eigentlich wolltest Du Dich doch mal selbst bestätigen und Deinen 1000er herausposaunen... und was kommt später? Die Horrormeldung... Ich kann das schon nachvollziehen, weil ich auch auf 2 Rädern unterwegs bin, manchmal auch motorisiert. Allerdings nur mit kleinen Rädern, aber autobahnzugelassen...

Aber was hilft's, Sauerland ist Raserland. :-(

Aber das hat doch rein garnichts mit humorigen Einwürfen von Dir zu tun, wofür Du doch oft genug stirnrunzelnde Kommentare bekommst...
Wäre echt schade, wenn demnächst das komische Wellenlogo neben Deinem Porträt erschiene. :twisted:

Schönen Sonntag

Phoenix
Phoenix

Beitragvon jkowalzik » Okt 13th, '13, 22:18

Phoenix hat geschrieben:Aber was hilft's, Sauerland ist Raserland. :-(

Hallo!
Aber nicht für eine Herkules K50, gehört eher zur Klasse der Fichtenmoppeds.
Zum Verhängnis ist ihm eher die nostalgische Trommelbremse am Vorderrad des Nostalgie-Zweirades geworden.
Phoenix hat geschrieben:Aber das hat doch rein gar nichts mit humorigen Einwürfen von Dir zu tun, wofür Du doch oft genug stirnrunzelnde Kommentare bekommst...
Wäre echt schade, wenn demnächst das komische Wellenlogo neben Deinem Porträt erschiene. :twisted:

Nein, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Dinge, die sich eigentlich ausschließen, ganz nahe beieinander liegen können.
Ja die "runzeligen" Kommentare, ich verstehe sie besser als die anderen meine Einwürfe. Das kommt aber von dem Archivdenken vieler Leute, die glauben alles hat seine Platz und seinen Ort. Die Schublade fürs Lachen wird nur geöffnet wenn es angekündigt ist und die Faktoren C plus D erfüllt sind. Ich bevorzuge den Tabubruch immer dann, wenn er mir einfällt. Na ja und dann die Etikette, für manche ist schon so was grenzwertig:
"Wir ziehen los mit ganz großen Schritten
Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schulter.
Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf."
Das treibt schon manchen, trotz des nicht erfolgten Tabubruchss zum Lachen in den Keller.
Gruß
J.
jkowalzik

Beitragvon Phoenix » Okt 13th, '13, 22:56

Hallo Jürgen,

jkowalzik hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:Aber was hilft's, Sauerland ist Raserland. :-(

Hallo!
Aber nicht für eine Herkules K50, gehört eher zur Klasse der Fichtenmoppeds.
Zum Verhängnis ist ihm eher die nostalgische Trommelbremse am Vorderrad des Nostalgie-Zweirades geworden.

ich kenn' die K50 noch... hatte aber nur ein 50er Mokick von Zündapp... Ich lese allerdings im Sommer fast täglich die Horrormeldungen hier aus der Gegend, wenn mal wieder Zweiräder- meist unschuldig- zermatscht wurden... Natürlich auch die, die die alte Bergrennstrecke von Nuttlar nordwärts mit 150 fahren zu müssen meinen...

jkowalzik hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:Aber das hat doch rein gar nichts mit humorigen Einwürfen von Dir zu tun, wofür Du doch oft genug stirnrunzelnde Kommentare bekommst...

Nein, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Dinge, die sich eigentlich ausschließen, ganz nahe beieinander liegen können.
Ja die "runzeligen" Kommentare, ich verstehe sie besser als die anderen meine Einwürfe. Das kommt aber von dem Archivdenken vieler Leute, die glauben alles hat seine Platz und seinen Ort. Die Schublade fürs Lachen wird nur geöffnet wenn es angekündigt ist und die Faktoren C plus D erfüllt sind. Ich bevorzuge den Tabubruch immer dann, wenn er mir einfällt. Na ja und dann die Etikette, für manche ist schon so was grenzwertig:
"Wir ziehen los mit ganz großen Schritten
Und Erwin faßt der Heidi von hinten an die Schulter.
Das hebt die Stimmung, ja, da kommt Freude auf."
Das treibt schon manchen, trotz des nicht erfolgten Tabubruchss zum Lachen in den Keller.

Hmh, kennst Du die Signatur eines gewissen Ganymed*? ->
julia ist gut zu vögeln --- Groß- und Kleinschreibung retten die Ehre.
komm wir essen Opa --- Satzzeichen retten sogar das Leben :)

Ich kann zwar Witze machen, aber kaum welche erzählen... Den* findeste im Linux-Club.
Naja, gewisse Kommentare können ja auch ein Markenzeichen sein. Wenn die plötzlich ausbleiben, ist entweder etwas im Busch, oder jemand hat Urlaub... :ugeek:

Tut mir leid, aber ich kann mich über Deine Posts einfach nicht ärgern :twisted: Kann nur manchmal schwierig werden, wenn ich mich frage: was könnte er nur wieder im Schilde führen...

Viel Spaß weiter

Phoenix
Phoenix

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)