[gelöst] php5 - cli und php5 - curl

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

Re: php5 - cli und php5 - curl

Beitragvon alf » Sep 25th, '13, 17:25

man-draker hat geschrieben:Mit derselben Datei? (Also nicht einer anderen, bei dir erzeugten.)

Nein natürlich nicht, wollte damit nur aussagen, dass ausgehend von den Fehlermeldungen nicht unbedingt auf eine fehlerhafte Datei geschlossen werden kann.
man-draker hat geschrieben:Diese existiert nur bei dir.

Nein, auch beim Threadersteller
EdW hat geschrieben:[0xb311b478] ts demux error: MPEG-4 descriptor not found

man-draker hat geschrieben:Das einfachste wäre zu testen, ob die Original-Datei des OP bei dir läuft.

Das gäbe sicherlich Gewissheit ;)
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon man-draker » Sep 25th, '13, 17:47

alf hat geschrieben:
man-draker hat geschrieben:Diese existiert nur bei dir.

Nein, auch beim Threadersteller
EdW hat geschrieben:[0xb311b478] ts demux error: MPEG-4 descriptor not found

Ups, da ist was beim Kopieren schief gegegangen. Ich meinte:
Code: Alles auswählen
[0x7f0d9ce49f28] packetizer_mpeg4audio packetizer: AAC channels: 2 samplerate: 48000
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Beitragvon alf » Sep 25th, '13, 19:45

man-draker hat geschrieben:Ups, da ist was beim Kopieren schief gegegangen. Ich meinte:

Code: Alles auswählen
[0x7f0d9ce49f28] packetizer_mpeg4audio packetizer: AAC channels: 2 samplerate: 48000

Nun gut, das würd' ich jetzt nicht als Fehlermeldung ansehen, eher als Erfolgsmeldung :)
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon EdW » Sep 29th, '13, 20:23

Hm, also ich haben mir das jetzt mal mit meinem Debian-Kollegen angesehen. Bei ihm laufts und ja. diese .ts Datei, die erstellt wird ist Abfall. Würde es denn genügen, wenn man einfach etwas nachinstalliert. Das alte Wilmaa lief recht ordentlich.
EdW

Re: [gelöst] php5 - cli und php5 - curl

Beitragvon EdW » Feb 16th, '14, 21:28

So, ich mache hier mal ein "gelöst" dran, obwohl ich keine gezielte Maßnahme ergriffen.
Nach dem Mageia 4 upgrade lief es immer noch nicht aber einiges VLC - Zubehör installieren und lulas Vorschlag
$cmd = $vlc . " --quiet --meta-title=\"" . $chname . " by Darby_Crash\" " . $out;
zu folgen + Ein Neustart haben das Problem behoben.

Danke an alle Helfer !
EdW

Vorherige

Zurück zu Basis-Support