allgem. Diskussion über Mageia

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

allgem. Diskussion über Mageia

Beitragvon jkowalzik » Jun 30th, '13, 21:25

Hallo!
Da wollte ich eigentlich meinen Beitrag posten, aber nach kurzem Nachdenken kam es mir doch wie ein Lourdes-Wunder vor :o
Heute starte ich das letzte Mal vor dem Urlaub meinen Hauptrechner (x86_64) und da erscheint doch endlich, nach Wochen des Wartens, dieser "Blaue Pfeil"
Bildschirmfoto141.png

Eigentlich hatte ich schon gedacht: "auf allen meinen anderen Rechnern kam der Hinweis sofort, hier muss wohl was nicht funktionieren :? " ?
Ich hielt das nicht weiter für wichtig, die DVD habe ich vor 2 Tagen herunter geladen und nach dem Urlaub wollte ich auch diesen Rechner "aktualisieren".

Aber jetzt? Was will uns dieses Ereignis sagen? :?
MAGEIA hat Selbstheilungskräfte :D
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: allgem. Diskussion über Mageia

Beitragvon man-draker » Jun 30th, '13, 22:07

jkowalzik hat geschrieben:MAGEIA hat Selbstheilungskräfte :D

Na, dann warten wir doch mal in Ruhe ab, wie das Update auf diesem Rechner läuft.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich.'"
(Peter Ustinov)
man-draker

Re: allgem. Diskussion über Mageia

Beitragvon unklar » Jun 30th, '13, 22:32

man-draker hat geschrieben:Na, dann warten wir doch mal in Ruhe ab, wie das Update auf diesem Rechner läuft.

...und, die Heilung läuft. :lol:
El Conkystador (el conquistador = der Sieger) ein Markenzeichen für @Sector11 8-)
unklar

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)