Der Standard - die Standarte

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Der Standard - die Standarte

Beitragvon Alf1967 » Mai 29th, '13, 21:41

Bei mir sind verschiedene Debug und testingquellen aktiviert, also standartmäßig.
Gruß
Alf
Alf1967

Re: Problem in Mga3 DVD ISOs - Bitte beachten

Beitragvon doktor5000 » Mai 30th, '13, 18:42

Alf1967 hat geschrieben:also standartmäßig.

Und du regst dich auf dass zuviel in Englisch ist, kuck lieber erstmal dass das mit dem Deutsch vernünftig klappt :twisted:
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon Alf1967 » Mai 31st, '13, 08:22

Dann baue in die Forumsoftware eine Rechtschreibprüfung ein, dann passiert so etwas auch nicht. :P
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon Pitti » Mai 31st, '13, 11:28

Alf1967 hat geschrieben:Dann baue in die Forumsoftware eine Rechtschreibprüfung ein, dann passiert so etwas auch nicht. :P

Gibt es doch schon! Bild

Den richtigen Browser verwenden, dann wird Dir jeder Fehler auch in Form einer roten Wellenlinie angezeigt. Rechtsklick schlägt Dir dann das richtige Wort vor.

Bild
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Pitti

Beitragvon Alf1967 » Mai 31st, '13, 18:15

Pitti hat geschrieben:
Alf1967 hat geschrieben:Dann baue in die Forumsoftware eine Rechtschreibprüfung ein, dann passiert so etwas auch nicht. :P

Gibt es doch schon! Bild

Nö. Was hat den der Browser mit der Forensoftware zu tun, außer das er das darstellt, was die Forensoftware ihm sagt? :mrgreen:

Wenn die Rechtschreibprüfung im Browser ist, kostet es ja meinen Speicherplatz und meine Rechenleistung und Doktor stört es ja, daß ich ein "t" statt ein "d" verwendet habe. Weil, ich weiß mit meiner Energie besseres anzufangen, als mich über einen Tippfehler aufzuregen. ;)
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon alf » Mai 31st, '13, 21:50

Alf1967 hat geschrieben: und Doktor stört es ja, daß ich ein "t" statt ein "d" verwendet habe.

mich auch!

Alf1967 hat geschrieben: ... als mich über einen Tippfehler aufzuregen. ;)
falls es denn einer war, immerhin ist das einer der beliebtesten Rechtschreibfehler überhaupt, nicht nur in diesem Forum. ;)

sollte jetzt aber kein Anlass sein sich die Haare zu geraten, gell ;)
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon letzter3 » Jun 1st, '13, 10:12

Ich finde den Bezug DIESER Diskussion zum Eröffnungsbeitrag ganz enorm.
Könnt ihr eure Spielereien im Sandkasten fortsetzen?

Michael
letzter3

Beitragvon wobo » Jun 1st, '13, 12:51

Dann pflanze ich mal die Standardstandarte auf!

Ich finde es vor Allem rückläufig (entwicklungstechnisch), nach einem Feature zu rufen, das bereits in der übergeordneten Software vorhanden ist bzw. auf Bemerkungen zu einem der beliebtesten Rechtschreibfehler (!= Tippfehler!) diesen mit einer fehlenden Funktion zu begründen. Wer die hier gängige Schriftsprache nicht richtig beherrscht ist keineswegs minder angesehen, wenn er die vorhandene Prüffunktion benutzt - im Gegenteil! Er zeigt damit, dass er den Lesern den ihnen zustehenden Respekt und die ihnen zustehende Höflichkeit entgegenbringt. Entsprechendes gilt für das gegenläufige Verhalten.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)