[GELÖST] K3b + mp3 + Lame

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

[GELÖST] K3b + mp3 + Lame

Beitragvon brandy » Mär 26th, '13, 17:39

Hallo!

Wollte gerade eine CD mit K3B auslesen - da ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, habe ich das leider mit MP3 noch nicht konfiguriert. Das wollte ich gerade machen, jedoch finde ich in keiner meiner Quellen "Lame" - wo versteckt sich das Paket?

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von brandy am Mär 26th, '13, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
brandy

Re: K3b + mp3 + Lame

Beitragvon alf » Mär 26th, '13, 17:46

Wenn du die Softwarequellen richtig eingerichtet hast, sollte sich lame im Tainted-Repositorium finden lassen.
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon brandy » Mär 26th, '13, 20:31

Danke!
brandy

Beitragvon doktor5000 » Mär 26th, '13, 20:40

Bitte noch Thread als [gelöst] markieren, dazu den ersten Post editieren und dem Betreff ein [gelöst] voranstellen, Danke.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Zurück zu Basis-Support