Oder als Bestandskunde mit Vertrag ohne Drosselung.Pitti hat geschrieben:Nun könnte man sich ja als „Nicht-Telekom-Kunde“ entspannt zurücklehnen und meinen, man sei davon nicht betroffen:
Welche Datenmengen fallen durchschnittlich überhaupt so an?
Pitti hat geschrieben:Welche Datenmengen fallen durchschnittlich überhaupt so an?
Online-Zeit (hh:mm) Daten gesamt gesendet empfangen Verbindungen
Heute 15:47 286 MB 62 MB 224 MB 0
Gestern 24:00 1601 MB 91 MB 1510 MB 0
Aktuelle Woche 111:47 5924 MB 555 MB 5369 MB 2
Aktueller Monat 519:33 64028 MB 3537 MB 60491 MB 6
Letzter Monat 672:00 148,68 GB 7620 MB 141,06 GB 0
man-draker hat geschrieben:Oder als Bestandskunde mit Vertrag ohne Drosselung.Pitti hat geschrieben:Nun könnte man sich ja als „Nicht-Telekom-Kunde“ entspannt zurücklehnen und meinen, man sei davon nicht betroffen:
man-draker hat geschrieben:Wird hier bisher nicht überwacht. Hab das mal angeworfen und werde mal sehen, was da so zusammen kommt.
Bei mir war es eine laaaange Geschichte: viewtopic.php?p=9427#p9427carlo hat geschrieben:Bei mir auch nicht. (no data) Wie werf ich das denn an?
Pitti hat geschrieben:Bei mir war es eine laaaange Geschichte: viewtopic.php?p=9427#p9427carlo hat geschrieben:Bei mir auch nicht. (no data) Wie werf ich das denn an?
[root@linserv ~]# vnstat
No database found, nothing to do. Use --help for help.
A new database can be created with the following command:
vnstat -u -i eth0
Replace 'eth0' with the interface that should be monitored.
The following interfaces are currently available:
lo eth0
[root@linserv ~]# vnstat -u -i eth0
Error: Unable to read database "/var/lib/vnstat/eth0".
Info: -> A new database has been created.
Damit habe ich auch schon "Dresche eingefangen": viewtopic.php?f=5&t=836&start=25#p10107wobo hat geschrieben:@alf und carlo: Was hat die FB (landläufig für: Fernbedienung des Fernsehers) damit zu tun?
wobo hat geschrieben:@alf und carlo: Was hat die FB (landläufig für: Fernbedienung des Fernsehers) damit zu tun?
wobo hat geschrieben: Da ich noch nicht danach gesucht habe, kann ich nicht sagen, ob mein Router vielleicht sogar so etwas hat.
Ich würde eher sagen an mich verteilt.Pitti hat geschrieben:]Damit habe ich auch schon "Dresche eingefangen": viewtopic.php?f=5&t=836&start=25#p10107
Alf1967 hat geschrieben:Ich würde eher sagen an mich verteilt.
Alf1967 hat geschrieben:ich hatte ja die Abkürzung FB auch in den Thread geworfen.
Alf1967 hat geschrieben:Dann gehen wir mit einem Remis aus dem Boxring.
man-draker hat geschrieben:Wird hier bisher nicht überwacht. Hab das mal angeworfen und werde mal sehen, was da so zusammen kommt.
man-draker hat geschrieben:[...]Und ich habe weder Filme gesehen, noch DVDV gesogen oder irgendwelche Torrents geladen. Das wird ja richtig spannend.
wanne hat geschrieben:Privat logge ich nicht auf meinem Server habe ich immer ziemlich exakt die 2TB, die ich darf (Darauf arbeite ich aber auch immer hin).
Online-Zeit (hh:mm) Daten gesamt (GB) gesendet (GB) empfangen (GB) Verbindungen
Letzter Monat 671:41 532,48 86,04 446,44 60
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast