mzurhorst hat geschrieben:Das sind so die Kleinigkeiten, die mir spontan auffielen. Nutzt sonst noch jemand Gnome 3.4 und kann mir evtl. ein paar Tipps geben, um mich da häuslich drin einzurichten? -- Gibt es irgendwo Einstellungen, um die Oberfläche anzupassen?
gnome-screenshot --interactive
(sol:4102): GConf-WARNING **: Client failed to connect to the D-BUS daemon:
Unable to autolaunch when setuid
GConf-Fehler: D-BUS-Hintergrunddienst läuft nicht
(sol:4102): GConf-WARNING **: Directory `/apps/aisleriot' was not being monitored by GConfClient 0x90e6528
mzurhorst hat geschrieben:.....aber nun habe ich ein paar Kleinigkeiten, die mich nicht so richtig zufrieden stimmen.
Top Ten Distributionen
Ein Überblick über die heute führenden Distributionen
Deutsche Übersetzung: Michael Eickenboom
kanow58 hat geschrieben:.... so richtig Top oder Flop ist da ja kein der 10 Distributionen.
kanow58 hat geschrieben: Aber so richtig Top oder Flop ist da ja kein der 10 Distributionen. Wie in der Zusammenfassung unter dem ausführlichen Text steht, sind ja die Vor- und Nachteile kurz aufgeführt.
man-draker hat geschrieben:So lange zeitnah Fixes kommen, sind sie mir auch ziemlich egal.
- CentOS auf den Servern
letzter3 hat geschrieben:man-draker hat geschrieben:So lange zeitnah Fixes kommen, sind sie mir auch ziemlich egal.
- CentOS auf den Servern
Das ist (bzw. war) ja schon fast ein Widerspruch in sich.
man-draker hat geschrieben:letzter3 hat geschrieben:Das ist (bzw. war) ja schon fast ein Widerspruch in sich.
Du meinst zeitnahe Fixes und CentOS widersprechen sich?
man-draker hat geschrieben:Im Übrigen nutze verschiedene Distributionen zu unterschiedichlen Zwecken:
- CentOS auf den Servern
- Mageia auf den Desktops
- (noch) Ubuntu auf dem Notebook
man-draker hat geschrieben:[
Du meinst zeitnahe Fixes und CentOS widersprechen sich?
Beispiele?
During the period between the upstream release of a new minor version and the CentOS release intermediate updates will be published in a Continuous Release (CR) repository.
Zurück zu Allgemeine Diskussionen über Mageia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste