Handbrake

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Handbrake

Beitragvon jkowalzik » Dez 28th, '12, 12:54

Hallo!
Wegen der hier geltenden Regeln wird Handbarke mit Mageia nicht vertrieben. (Fakt)
(Diskussion) ----> will ich garantiert hiermit nicht führen !!! 8-)
Aber aufgrund einer Antwort in einem anderen Brett, die Eitelkeit überwinden und "über meinen Schatten springen":
handbrake-gtk-0.9.8-1.16.x86_64.rpm OpenSuSE 12.X 5101 kB
handbrake-gtk-0.9.8-1.16.i586.rpm OpenSuSE 12.X 5028 kB
Diese beiden Pakete fühlen sich bei Mageia "sauwohl".
Ich mache diesen Vorschlag ganz bewusst hier auf der Spielwiese, denn man stößt z.B. um *buntu-Wiki häufig auf folgende Formulierung "Fremdsoftware kann das System gefährden."
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Handbrake

Beitragvon doktor5000 » Dez 28th, '12, 13:06

Da muss ich mal ganz ehrlich fragen: Inwiefern hast du die Suchfunktion benutzt, und erinnerst du dich eigentlich an deine vorigen Posts dazu?
Kommst du überhaupt noch klar mit der Realität?

viewtopic.php?p=12542#p12542
viewtopic.php?p=8416#p8416
viewtopic.php?p=6683#p6683

Mehrmals der Hinweis:
doktor5000 hat geschrieben:handbrake (stelle ich auf Nachfrage auch gerne als Paket bereit in aktueller Version)

bzw.
doktor5000 hat geschrieben:HandBrake ein (Paket bei mir auf Nachfrage verfügbar, nur momentan noch nicht für Mageia 2, da ich noch keine Zeit dafür hatte)
wobei letztere Aussage natürlich schon längst veraltet ist.

Noch schlimmer: viewtopic.php?p=6480#p6480
doktor5000 hat geschrieben:@Jürgen:
[...]
Ganz abgesehen davon, erinner dich mal bitte wie das mit meinem Angebot war, persönlich in Posts
und PNs an dich gerichet, bzgl. meiner handbrake- und OCR-Pakete, welches du bis jetzt nicht wahrgenommen
hast?

Von daher wäre das vergeudete Mühe.

Den letzten Satz kann ich nur nochmal unterstreichen, bei dir ist alles vergeudete Mühe.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Re: Handbrake

Beitragvon jkowalzik » Dez 28th, '12, 16:18

doktor5000 hat geschrieben:Da muss ich mal ganz ehrlich fragen: Inwiefern hast du die Suchfunktion benutzt, und erinnerst du dich eigentlich an deine vorigen Posts dazu? Kommst du überhaupt noch klar mit der Realität?
Den letzten Satz kann ich nur nochmal unterstreichen, bei dir ist alles vergeudete Mühe.

Hallo!
Nein, so weit ist es noch nicht: http://www.droemer-knaur.de/sixcms/deta ... id=7783008
Ich wusste schon, dass du diverse Programme im Portfolio hattest und bis zu meiner Neuinstallation das betreffende Programm in der V 0.9.6 bei mir auch funktionierte.
Dann war a noch der Schriftverkehr viewtopic.php?f=4&t=1133#p13306 in dem ich den Standpunkt vertrat: "In dem Sinne finde ich den Gedanken charmant: kompatible KDE/RPM und auf der anderen Seite GNOME/DEB Ausgaben und nicht die Forkeritis." Schau mer mal" sagt der Franz und den @doc nach einem funktionierende Paket fragen kann man allemal auch später. Also kam ich auf Susis Handbremse und siehe da es ist kompatibel. Nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)