Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Beitragvon jkowalzik » Nov 25th, '12, 23:03

Hallo!

Heute ist mir ein schöner Spruch unter gekommen:
"Was ein Mann schöner ist wie ein Aff', ist ein Luxus!"
Das Zitat stammt von Friedrich Torberg, aber wenn ich eure Bildchen so ansehe.........

.......die Frauen müssten voll auf euch abfahren ;)
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Avatare in dieser Männerwelt

Beitragvon wobo » Nov 26th, '12, 09:22

jkowalzik hat geschrieben:.......die Frauen müssten voll auf euch abfahren ;)

Auch wenn man den Herrn Kantor kennt, drängt sich hier sofort die Frage auf:
"Welche Frauen müssten wie voll sein um auf wen abzufahren, und wohin?"
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon Pitti » Nov 26th, '12, 09:55

Das gefällt mir da schon besser:
„Man kann im Alter entweder weise werden oder verblöden. Die häufigste Form der Altersblödheit besteht darin, daß man sich für weise hält.“ - ebenfalls von ihm.

Dabei kommt mir gerade ein Gedanke: Ich könnte auch mal wieder meine Signatur ändern... Bild
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten. (persisches Sprichwort)
Pitti

Beitragvon jkowalzik » Nov 28th, '12, 19:09

wobo hat geschrieben:"Welche Frauen müssten wie voll sein um auf wen abzufahren, und wohin?"

Hallo!
Wobo nicht nur du, sondern alle Männer sollten sich von dem Gedanken verabschieden "Frauenversteher" zu sein. :lol:
Das Wort war "müssten", aber mir ist in diesem Forum noch keine Frau unter gekommen! :?
"Mageia Forum - Share the magic" du als "Silberrücken", andere als Goldhamster oder Rumpelstilzchen, lauter positiv besetzte Figuren.
Pitti hat geschrieben:Dabei kommt mir gerade ein Gedanke: Ich könnte auch mal wieder meine Signatur ändern... Bild
Lass mal, man kann da eher nix beeinflussen.
Gruß
J.

PS:
Kinder warten auf den Nikolaus
*** auf den Weihnachtsmann
und worauf warten wir :?

Auf Mageia 3 :lol:
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Beitragvon wobo » Nov 29th, '12, 06:56

jkowalzik hat geschrieben:Das Wort war "müssten", aber mir ist in diesem Forum noch keine Frau unter gekommen! :?

Brauchen wir nicht - unsere Quotenfrau ist die Präsidentin von Mageia! :)
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon alf » Nov 30th, '12, 00:12

jkowalzik hat geschrieben:aber mir ist in diesem Forum noch keine Frau unter gekommen! :?

Dann solltest Du einfach mal die Postings aufmerksamer lesen.
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon wobo » Nov 30th, '12, 10:25

Augenblicklich sehe ich hier in diesem deutschen Forum keine BitPrinzessin - in MandrivaUser.de gab es beide Arten: die äusserst aktive Schöpferin von Mandriva-Editionen und die agressive Einheitschefin von Special Forces Extrem-Feminismus (die uns alle und speziell mich als Männerclub und extrem frauenfeindlich bezeichnete und erst bei uns austrat, um in einem ihr thematisch näher liegenden Forum über uns herzuziehen). Beide haben uns viel Spaß und Freude bereitet.

Allerdings ist wirklich das Fehlen weiblicher Mageia-Benutzerinnen bei uns zu beklagen, im internationalen Forum sieht das besser aus.
wobo
---
wobo

Beitragvon alf » Nov 30th, '12, 23:52

wobo hat geschrieben:Augenblicklich sehe ich hier in diesem deutschen Forum keine BitPrinzessin -

Mein lieber WoBo, zumindest Sigried(eskroni) und Marja(Ja, auch die ist hier angemeldet und hat sich schon zu Wort gemeldet) sollten dir dem weiblichen Geschlecht angehörig bekannt sein. Ich hoffe die beiden nehmen dir das jetzt nicht übel :D
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
alf

Beitragvon wobo » Dez 1st, '12, 03:04

alf hat geschrieben:Mein lieber WoBo, zumindest Sigried(eskroni) und Marja(Ja, auch die ist hier angemeldet und hat sich schon zu Wort gemeldet) sollten dir dem weiblichen Geschlecht angehörig bekannt sein. Ich hoffe die beiden nehmen dir das jetzt nicht übel :D
Ja, die Sigrid ist mir in diesem Forum doch glatt unter dem Radar geblieben. Marja ordne ich eher dem internationalen Forum zu, da sie bei uns nur ganz kurz etwas einbrachte, dort aber sehr aktiv ist.
wobo
---
wobo

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)