Heute ist mir ein schöner Spruch unter gekommen:
"Was ein Mann schöner ist wie ein Aff', ist ein Luxus!"
Das Zitat stammt von Friedrich Torberg, aber wenn ich eure Bildchen so ansehe.........
.......die Frauen müssten voll auf euch abfahren

Gruß
J.
jkowalzik hat geschrieben:.......die Frauen müssten voll auf euch abfahren
wobo hat geschrieben:"Welche Frauen müssten wie voll sein um auf wen abzufahren, und wohin?"
Lass mal, man kann da eher nix beeinflussen.Pitti hat geschrieben:Dabei kommt mir gerade ein Gedanke: Ich könnte auch mal wieder meine Signatur ändern...
jkowalzik hat geschrieben:Das Wort war "müssten", aber mir ist in diesem Forum noch keine Frau unter gekommen!
jkowalzik hat geschrieben:aber mir ist in diesem Forum noch keine Frau unter gekommen!
wobo hat geschrieben:Augenblicklich sehe ich hier in diesem deutschen Forum keine BitPrinzessin -
Ja, die Sigrid ist mir in diesem Forum doch glatt unter dem Radar geblieben. Marja ordne ich eher dem internationalen Forum zu, da sie bei uns nur ganz kurz etwas einbrachte, dort aber sehr aktiv ist.alf hat geschrieben:Mein lieber WoBo, zumindest Sigried(eskroni) und Marja(Ja, auch die ist hier angemeldet und hat sich schon zu Wort gemeldet) sollten dir dem weiblichen Geschlecht angehörig bekannt sein. Ich hoffe die beiden nehmen dir das jetzt nicht übel
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast