Die Neugierde hat mich mal da hin getrieben:
ftp://ftp.mandrivauser.de/mirrors/Magei ... s_testing/
wowww, hunderte Pakete warten auf Testung,
...oder werden durch M3 obsolet

Gruß
J.
doktor5000 hat geschrieben:Mal wieder die Frage: Was will uns dein Post sagen?
"Mut zum Durchwinken" müsste man haben. Beispiel "Get Skype", entweder die URL's/Pfade stimmen oder nicht und der Rest kommt von außen in binärer Form. Welchen Einfluss will man darauf nehmen?doktor5000 hat geschrieben:......und so oft wird im Testing-Repo auch nicht aufgeräumt. Wenn du mal aufs Datum der Pakete geschaut hättest, hättest du auch gesehen, dass die meisten davon aus Juni/Juli/August stammen.
Also dir ist eine stabile Distro nicht allzu wichtig? Hauptsache wenig Pakete im Testing-Zweig?jkowalzik hat geschrieben:"Mut zum Durchwinken" müsste man haben.
jkowalzik hat geschrieben:Andererseits sehe ich auch, dass auf meinem x86_64 Computer nach Update im i586-Bereich der Adobe-Reader nicht mehr startet, weil ich mir wegen Problemen mit LO die neuere Version aus dem Paket gezogen habe. Nur warum können x86_64 Pakete eine i586 - Anwendung lahm legen
man-draker hat geschrieben:jkowalzik hat geschrieben:Andererseits sehe ich auch, dass auf meinem x86_64 Computer nach Update im i586-Bereich der Adobe-Reader nicht mehr startet, weil ich mir wegen Problemen mit LO die neuere Version aus dem Paket gezogen habe. Nur warum können x86_64 Pakete eine i586 - Anwendung lahm legen
Merkst du, dass deine Angaben widersprüchlich sind?
Warum soll "nach Update im i586-Bereich" " eine i586 - Anwendung" nicht betroffen sein?
Latte hat geschrieben: Also dir ist eine stabile Distro nicht allzu wichtig? Hauptsache wenig Pakete im Testing-Zweig?.
Sorry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht?jkowalzik hat geschrieben:Bis jemand kam, der den Mut hatte zu sagen "EDV, das ist wie Bananen - reift beim Kunden"![]()
.......und plötzlich ist das Netz voller Lob, Anerkennung und Hilfe
doktor5000 hat geschrieben:Die gleiche Frage könnte ich dir nach durchlesen deiner Antwort genau so wieder stellen.
Latte hat geschrieben:Srry, aber das verstehe ich nun wirklich nicht?..........Hast du dafür ein konkretes Beispiel?
wobo hat geschrieben:Wenn ich dann dem Jäck Pott v. Lotto begegne,...........
jkowalzik hat geschrieben:Da gab es schon ganz andere Projekte deren "stabile" Produkte Antiquitäten als Hardware voraussetzten
Alf1967 hat geschrieben:Naja, wenn ich sehe, daß der Firefox aus den Quellen noch bei Version 10 rumgurkt und mein FF von Mozilla schon bei 17 ist, scheint es hier mit der Aktualität teilweise auch nicht so gut bestellt zu sein.
Für Version 10 ESR ist der Zeitpunkt des Lebensendes der 2. Februar 2013.
man-draker hat geschrieben:Alf1967 hat geschrieben:Naja, wenn ich sehe, daß der Firefox aus den Quellen noch bei Version 10 rumgurkt und mein FF von Mozilla schon bei 17 ist, scheint es hier mit der Aktualität teilweise auch nicht so gut bestellt zu sein.
Och Schätzchen, du bekommst wohl überhaupt nichts mit.
doktor5000 hat geschrieben:Und wenn Firefox 10ESR nicht mehr gepflegt wird, wechseln wir zu 17ESR, auch bei Mageia 2. Habe ich deshalb testweise schon lokal im Einsatz.
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast