Ungelesener Beitragvon Alf1967 » Feb 14th, '12, 21:02
jkowalzik hat geschrieben:1. Die Ludolfs sind Kult,
Ich hab zwar erst 5 Minuten oder so beim zappen von denen gesehen und vielleicht noch einen Bericht in einem Magazin über die, aber was bei denen Kult sein soll weiß ich wirklich nicht. Die sind ja wohl mehr als peinlich. Meiner Meinung nach sind die das Paradebeispiel für das heutige Unterschichtenfernsehen.
Hallo Alf!
Solche Meinung hatte ich vor über 40 Jahren auch mal, als man mir das Abi-Zeugnis in die Hand drückte. Glaub mir, es geht noch viel viel "unterschichtiger". Was hast du gegen 4 Brüder, die sich erfolgreich gegen die Wegwerfgesellschaft stemmen und alte Autos nach brauchbaren Ersatzteilen zerlegen und nicht "hartzen"

Natürlich macht man sich dabei "dreckig", aber so Altölschmiere an den Fingern ist doch viel hygienischer, als wenn jemand sich mit 800 Millionen frei kaufen muss? http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/vergleich-mit-kirch-erben-breuer-muss-sein-scherflein-beisteuern-11649384.html Besser als die Einteilung "oben-unten" wäre die Unterscheidung zwischen "parasitär und autotroph"

Gruß
J.