Ich will hier mal was sagen:
doktor5000 hat geschrieben:Möglicherweise verursacht das das trübe Stochern im tainted-Nebel ...
Im Vergleich zum "Päckmän" hat das Tainted von Mageia den Zusatz "Nebel" nicht verdient.

Gruß
J.
doktor5000 hat geschrieben:Möglicherweise verursacht das das trübe Stochern im tainted-Nebel ...
jkowalzik hat geschrieben:Das hatten wir schon mal, dass man bei den Tainted-Klamotten mit der Stange im Nebel stochert bis alles beieinander ist.
sudo urpmi vlc vlc-plugin-lua vlc-plugin-flac vlc-plugin-libass vlc-plugin-libnotify kscreen systemd-ui polkit-kde-kcmodules-1 colorprompt flash-player-plugin kate mc pidgin thunderbird-de cheese xbmc audex flac faad2 lame bzr cvs svn git wine transmission unrar exaile nfoview rpm-build mgarepo rpmlint rpmlint-mageia-policy keychain kdiff3 patcher bm openssh-askpass-qt4 iotop iurt
sudo urpme -a shorewall ip6tables ktorrent totem dragonplayer amarok
jkowalzik hat geschrieben:Da haben wir mal wieder gründlich aneinander vorbei argumentiert.
jkowalzik hat geschrieben:Ich habe AVIDEMUX probiert (2.6.) und bekam die an anderer Stelle geschilderten Probleme.
Was folgt daraufGrübel
hast dich mal wieder im Codec-Dschungel verlaufen
Was mir noch auffiel: die 2.5-Version bietet 13 verschiedene Formate an, 2.6 und 2.7 weniger und anders sortiert.
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast