Hallo,
wie komme ich eigentlich an Cauldron? Ich habe mal gestern im MCC die Testing Repos aktiviert, wenn ich dann im MCC das System aktualisieren möchte, kommt der Hinweis, dass es keine Aktualisierungen gibt.
Viele Grüße,
Holger
Moderator: Mageia Founders
urpmi.addmedia --distrib ftp://ftp.mandrivauser.de/mirrors/Mageia/distrib/cauldron/x86_64
ftp://ftp.mandrivauser.de/mirrors/Mageia/distrib/cauldron/i586
urpmi --auto-update -v
winstonteacox hat geschrieben:Noch ein Hinweis:
Dadurch, dass ich nur die release und update repos verwende, habe ich einen in der Regel relativ stabilen Cauldron, der sauber läuft, weil die Update-Pakete bereits die Testing und Debug Phase hinter sich haben.
winstonteacox hat geschrieben:Ein bißchen was liegt in update-testing und backports-testing. Nicht viel, aber jeweils brandaktuelles - vermutlich also temporär zum testen.
In Update ist gar nichts.
BicycleRepairMan hat geschrieben:ich dachte aber, dass es dann einfacher ist, wenn das Release fertig ist, weil man dann nicht die komplette Verzeichnisstruktur umstellen muss, seltsam ist es aber trotzdem...
Na bis die Version herauskommt, hast du doch genug Zeit, es zu lernen.holgerw hat geschrieben:die Aktualisierung auf Cauldron lief reibungslos. Schade ist, dass ich mich mit Paketierung gar nicht auskenne, nicht beim deb und auch nicht beim rpm Format. Sonst gäbe es von mir nach Erscheinen von digikam 2 sofort die Pakete dazu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast