Machen Sie sich bereit

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Machen Sie sich bereit

Beitragvon jkowalzik » Mai 18th, '18, 23:02

Hallo!
Da hab ich mich mal bereit gemacht.....
.....die weissen Baumwollhandschuhe angezogen :roll: und dann :? reichte die Zeit gerade dazu die Flasche Bier auf zu machen. Der erste Schluck und das "Das grosse Update" war schon wieder vorbei. :(
Ich träumte schon von einem "Blauen Wunder", nein die Icons waren da wo sie schon immer waren, der Hintergrund so blau wie gewohnt. Ein MOPF sieht anders aus, für so einfältige Gemüter wie mich, die nicht hinter die Kulissen schauen, da eine Farbe, dort ein Bildchen anders :lol: der kleine Mann will.....:?: Äckschen 8-)
Aber das Update war so gut, dass sogar im Forum nahezu Windstille herrscht.
Da wird dann nichts mit
Der Besucherrekord liegt bei 13 Besuchern, die am Mär 30th, '18, 15:16 gleichzeitig online waren.
einer Steigerung ;)
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3264
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Machen Sie sich bereit

Beitragvon alf » Mai 18th, '18, 23:27

Lieber Jürgen, warum spinnst du denn jetzt einen neuen Faden im Sandkasten? Das Lob hättest du durchaus an dieser Stelle viewtopic.php?f=5&t=3319 anbringen können. ;)

Schöne Pfingstfeiertage
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2427
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn

Re: Machen Sie sich bereit

Beitragvon Feuervogel » Mai 19th, '18, 23:23

Hallo alf,

das wäre zu einfach gewesen und er hätte dann nicht so viele Smileys platzieren können. ;)

Gruß
Feuervogel
Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.
Clifford Stoll
Benutzeravatar
Feuervogel
 
Beiträge: 412
Registriert: Aug 25th, '13, 15:28

Re: Machen Sie sich bereit

Beitragvon jkowalzik » Mai 20th, '18, 22:11

Hallo
@alf und 🔥 Vogel haben mich mal wieder gerügt. Nun lässt sich ja nichts mehr nachholen, da ist deren der Deckel drauf. Ich war so verwirrt, nach der Ankündigung hatte ich einen Tsunami auf Platte und Bildschirm erwartet und dann das :?
:?: Äckschen 8-)
Aber das Update war so gut, dass sogar im Forum nahezu Windstille herrscht.
Da wird dann nichts mit " Derzeit Besucherrekord liegt bei 13 Besuchern, die am Mär 30th, '18, 15:16 gleichzeitig online waren." und einer Steigerung ;)


Und das sollte mir passiert sein? Bevor die mich wieder teeren und federn bin ich dann auf den Sandkasten ausgewichen.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
Benutzeravatar
jkowalzik
 
Beiträge: 3264
Registriert: Okt 2nd, '11, 12:34
Wohnort: Plettenberg

Re: Machen Sie sich bereit

Beitragvon alf » Mai 20th, '18, 22:40

Na, ein Update bei dem nicht mal bei dir was daneben geht ist doch geradezu eine Sensation; hättest du also am angegebenen Orte posten können ohne das man dich zur Schnecke macht :D
Das Gehirn ist nicht wie Seife, es wird nicht weniger wenn es benutzt wird. -- Lisa Fitz
Benutzeravatar
alf
 
Beiträge: 2427
Registriert: Jun 1st, '11, 13:39
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron