Hallo,
ich nutze schon seit Jahren dropbox auf meinem Laptop (Mageia, Firefox) immer mit der Einstellung "Angemeldet bleiben". Vor einigen Tagen wollte ich einer Freundin dropbox erklären. Ich habe mich richtig abgemeldet und wollte neu starten. Das ging nicht. Ich schreibe noch einmal den Vorgang auf:
Gleich ist mir aufgefallen, dass auf den beiden Anmeldefenstern der Text doppelt angezeigt wird.
Meine Emailadresse und der Schriftzug Email-Adresse. Passwortpunkte und Schriftzug Passwort.
Nach "Anmelden" sind die Fenster leer und ich trage EMail-Adresse und Passwort ein. Dann erscheint der Text "Beim Ausführen dieser Anforderung ist ein Problem aufgetreten".
Dann das Übliche: Passwort vergessen> Kennwort zurücksetzen>neues oder auch altes Passwort vergeben> EMail "Erfolgreich zurückgesetzt"> meine dropbox-Seite ist geöffnet.
Beim nächsten Mal das gleiche Spiel. Irgendwie behält er das Passwort nicht.
Auf meiner Windowspartition komme ich ohne Probleme via Firefox auf meine Seite, Auch habe ich es unter Mageia mit dem Chromium_Browser probiert. Ohne Probleme.
Im dropbox-Forum wurden mir dann z,B, empfohlen den Cache zu löschen oder im privaten Modus Firefox zu starten. Ohne Erfolg.
Auch habe ich Firefox deinstalliert und wieder neu installiert.
Vielleicht ist das Problem hier bekannt?
Grüße