jedem, der die Distributionsversion nutzt, wird ja die aktuelle Problematik der letzten Tage mitbekommen haben.

Wird es für Mageia 6 einigermaßen zeitnah eine Aktualisierung geben?
Gruß
Feuervogel
Für Nutzer mit installieter Sicherheits-Software oder aktiviertem Master-Passwort konnte es vorkommen, dass Firefox 66.0.4 keine Wirkung zeigte. Mit Firefox 66.0.5 hat Mozilla jetzt ein weiteres Update nachgelegt, welches das Problem auch für die verbliebenen Nutzer lösen soll. Ein entsprechendes Update der Enterprise-Variante auf Firefox ESR 60.6.3 ist für morgen geplant.
in diese "Tradition" ein.jkowalzik hat geschrieben:Beim Firefox da dampft noch ein größerer Haufen
klappte bei mir einwandfrei, wie auch vorgestern Liverpool vs. Barcelona. Mit Firefox direkt von Mozilla und ueber DAZN.Es ist gerade Halbzeit Pause CL Ajax - Tottenham und das Streaming ging mir schlicht auf die Nerven
Quelle: Von Oiler der Borg am Do, 9. Mai 2019 um 12:00 #So läuft das halt....
wenn man täglich neue Hirnfürze pflegt, statt den eigendlichen Job zu machen....
Aber das ist man ja von Mozilla schon ein Weilchen gewohnt
Echt z.K. dass es nur noch Blinkalternativen gibt.
Feuervogel hat geschrieben:dass in Foren (nun auch hier), bei Online-Publikationen heise & Co., Pro-Linux & Co., Golem in deren Kommentarbereichen, und wo auch immer an anderen Orten Mozilla als solches und auch dessen Hauptprodukt, der Browser Firefox, in einer Art und Weise hysterisch schon beim "kleinsten Darmgeräusch" kollektiv niedergemacht wird.
Feuervogel hat geschrieben:Nur (zu Mozilla) zur Erinnerung:
a) Wechsel von den eckigen Tabs zu Australis:......
b) ......Veränderung der klassischen Erweiterung zu den Webextensions .....
c) Wechsel von Australis zurück zu den eckigen Tabs…......
d) ...Erwarte nicht von mir, dass ich dieses hysterische Gekreische (auch von Dir) ernst nehme!
,........
Gruß
Feuervogel
Firefox now prevents websites from automatically playing sound. You can add individual sites to an exceptions list or turn blocking off. To learn more about block autoplay, which will be rolled out gradually to all users, visit the Mozilla blog.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast