spice1001 hat geschrieben:ich habe versucht, pdfedit zu kompilieren, leider scheitere ich immer an der Meldung, dass qmake für qt3 nicht verfügbar ist. Keine Ahnung, wo ich das her bekomme.
doktor5000 hat geschrieben:Normale PDF-Formulare lassen sich mittels Okular oder Evince oder jedem anderen fähigem PDF-Betrachter ausfüllen.
Mit Okular kann man das PDF mit eingetragenen Formulardaten sogar speichern.
Wenn es nicht so wäre, hätte ich es nicht genannt!doktor5000 hat geschrieben:@Pitti: Das hat nicht wirklich was mit PDFs oder Formularfeldern zu tun, oder doch?
Interessant wäre vielleicht noch, wie bzw. womit Du das Problem gelöst hast.spice1001 hat geschrieben:ich hab noch nichts gefunden, wie ich den Beitrag als gelöst markieren kann, wenn ich es überhaupt darf
Nöö, ist doch kein Problem. Es hätte ja lediglich sein können, dass Du noch etwas anderes gefunden hättest,spice1001 hat geschrieben:ich bitte um Entschuldigung, ich hatte mir eingebildet, das getan zu haben.
spice1001 hat geschrieben:ich bitte um Entschuldigung, ich hatte mir eingebildet, das getan zu haben. Also dann nachträglich. Der HInweis auf Xournal hat mich weiter gebracht
Funktioniert hier einwandfrei (sowohl selbsterstellte pdf, als auch Formulare aus dem Netz)man-draker hat geschrieben:Ich frage, weil ich es gerade getestet habe und letzteres völlig fehlschlägt.
Pitti hat geschrieben:Funktioniert hier einwandfreiman-draker hat geschrieben:Ich frage, weil ich es gerade getestet habe und letzteres völlig fehlschlägt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast