Alf1967 hat geschrieben:EdW hat geschrieben:Schade, daß es nicht geklappt hat. Ich habe gesehen, bei uns im Bahnhof haben sie viele Linux-Zeitschriften ausgeräumt.
Ich versteh nur Bahnhof. Erklär uns mal bitte was du damit sagen willst, ich kann keinen Zusammenhang mit dem Thread herstellen.
jkowalzik hat geschrieben:EdW hat geschrieben:Schade,[DEL] bei uns im Bahnhof haben sie viele Linux-Zeitschriften ausgeräumt.
Hallo!
Schau dir nur mal unsere Diskussionen hier an,
da gibt es Könner, die brauchen keine Linux-Zeitung.
Dann gibt es leider zu wenige L-Z-Käufer, da jeder DAU gnadenlos runter gebügelt wird.
------> "wer Linux verwendet, aber nicht wie ein Guru darüber schwebt, der hat nicht alle Tassen im Schrank"l.
Das schreckt ab, das macht nicht neugierig (neuhochdeutsch: "mast häve") und somit kommt keine Auflage und keine Kostendeckung zustande.
Mageia bräuchte so einen Ölscheich o.ä. als Förderer.
Gruß
J.
Hallo Leute. Ich wollte sagen, daß es schad ist, daß die neue Version nicht in die aktuellen Linux-Hefte kommt. // Ich weiß nicht wie die rechnen. Das abschreckenste an Linuxzeitschriften finde ich den Preis.
@ JK *OT* Ich denke die Zeit für Einsteiger ist fast vorbei. Heute läuft so viel über die neuen Großmobiltelefone, jeder ist immer über alles auf dem Laufenden, Umfeld und Welt. Irgendwann sind die Leute mit Infos so überfrachtet - da quält sich keiner mehr in das schwierige Linux rein.