doktor hat geschrieben:Wenn du stänkern willst, dann mach das woanders. Jede weitere ähnliche "ausländische" Erwähnung von dir werde ich kommentarlos sperren.
Das ist ja schönes Schulenglisch aus den 60ern, aber in dem SatzWe wish you all a very Merry Christmas and a great year for 2015 and we hope to see you ready on deck to test beta 2 release when it’s out !
Da habe ich doch beim ersten Mal "postphone" gelesen, nur wer will da wem hinterher telefonierento delay beta 2 until the 6th of January 2015, the initial date of the RC, and then postpone the final release.
unklar hat geschrieben:Wenn ich auf das vergangene Jahr zurückblicke, ist mir im internationalen Forum das Rot des Administrators in einer Art Akkord auf jeden Thread zu antworten, mehrfach aufgefallen.
doktor5000 hat geschrieben:Ich habe dort wie hier nur die Rolle des Administrators, weil es sonst niemand macht.
Alf1967 hat geschrieben:Wann kommt denn die Beta3?
psyca hat geschrieben:Scheint intern (im kleinen Kreis) getestet zu werden und leider noch ein paar Fehler zu enthalten, die erstmal behoben werden, bevor man die Beta 3 veröffentlicht.
Alf1967 hat geschrieben:das EFI-Problem......scheint immer noch zu bestehen, weil ....
psyca hat geschrieben:Beta 3 ist nun verfügbar und wird gerade auf die Server verteilt....
Neben ftp ist natürlich auch ein Download über BitTorrent möglich.
EdW hat geschrieben:Heute soll die neue Version kommen.
EdW hat geschrieben:Ah, OK. Ich hatte im Internet 10. gelesen aber gut Ding will Weile haben.
EdW hat geschrieben:Schade,[DEL] bei uns im Bahnhof haben sie viele Linux-Zeitschriften ausgeräumt.
EdW hat geschrieben:Schade, daß es nicht geklappt hat. Ich habe gesehen, bei uns im Bahnhof haben sie viele Linux-Zeitschriften ausgeräumt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast