Daumen halten....

Hier können sich Zauberer, Magier, Hexen und alle Anderen entspannen und über das Leben, das Universum und den ganzen Rest reden.

Es wird um die Einhaltung der Regeln gebeten

Daumen halten....

Beitragvon jkowalzik » Feb 3rd, '14, 16:16

Hallo!

Meine Frau liebt den HTPC im Wohnzimmer heiß und innig .... 8-)
Ist aber ob des W-Mediacenters in W7 genervt
und
des W-Mediacenters in W8.1 ange...... :lol:
Nach meinen positiven Experimenten mit XBMC und der Tatsache, dass es unendlich viel Platz auf den Platten hat werde ich mal versuchen MGA4+XBMC darauf zum Laufen zu bringen.

........nehme gute Ratschläge dutzendweise gerne an. :D :D :D

Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Re: Daumen halten....

Beitragvon Latte » Feb 3rd, '14, 16:30

jkowalzik hat geschrieben:Nach meinen positiven Experimenten mit XBMC und der Tatsache, dass es unendlich viel Platz auf den Platten hat werde ich mal versuchen MGA4+XBMC darauf zum Laufen zu bringen.

........nehme gute Ratschläge dutzendweise gerne an. :D :D :D

Wollte gerade mein System beschreiben, da ist mir aber aufgefallen, dass ich das letztens hier erst noch gemacht habe. Mal sehen, ob ich es in den nächsten Tage upgrade, aber da es eh noch keine neuere XBMC-Version als in MGA3 gibt, habe ich es nicht sonderlich eilig damit.

Direkte Ratschläge gebe ich nicht, bin aber bei Fragen gerne behilflich (soweit ich kann) - nur soviel: achte von vorhinein schon auf die Ordner-Struktur und die Benennung der Filme (und ID3-Tags bei der Musik), sodass der Scraper es einfacher hat, die Beschreibungen aus dem Netz zu laden. Es gibt ein Howto in einem XBMC-Forum, habe aber gerade den Link nicht parat - den reiche ich nach...
Latte

Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)