arthuro hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob das ein Thema innerhalb der Mageia-Community ist?
Pitti hat geschrieben:Ein Meinungsaustausch, wie wir ihn von mandrivauser.de kannten, gehört hier endgültig der Vergangenheit an!
Phoenix hat geschrieben:Hallo,
..... interessant ist nur, wie sich die politischen Lügenböcke aus allem heraus winden.
Pitti hat geschrieben:Ein schönes Video zum Thema: http://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI&feature=youtu.be
arthuro hat geschrieben:Fontconfig warning: "/etc/fonts/conf.d/50-user.conf", line 9: reading configurations from ~/.fonts.conf is deprecated.
wanne hat geschrieben:Es gibt vidalia als grafische Nutzeroberfläche für TOR.
"Vidalia detected that the Tor software exited unexpectedly.
Please check the message log for recent warning or error messages."
Öffne die Logdatei:
Sep 01 10:15:32.905 [Hinweis] Tor v0.2.3.25 (git-17c24b3118224d65) running on Linux.
Sep 01 10:15:32.905 [Hinweis] Tor can't help you if you use it wrong! Learn how to be safe at https://www.torproject.org/download/download#warning
Sep 01 10:15:32.905 [Hinweis] Read configuration file "/etc/tor/torrc".
Sep 01 10:15:32.905 [Hinweis] Initialized libevent version 2.0.21-stable using method epoll (with changelist). Good.
Sep 01 10:15:32.905 [Hinweis] Opening Socks listener on 127.xxxx
Sep 01 10:15:32.906 [Warnung] Could not bind to 127.xxxx: Address already in use. Is Tor already running?
Sep 01 10:15:32.906 [Hinweis] Opening Control listener on 127.xxxx
Sep 01 10:15:32.906 [Hinweis] Closing partially-constructed Control listener on 127.xxxx
Sep 01 10:15:32.906 [Warnung] Failed to parse/validate config: Failed to bind one of the listener ports.
Sep 01 10:15:32.906 [Fehler] Reading config failed--see warnings above.
wanne hat geschrieben:Nutze vidalia selbst nicht. Aber was sagt den das MCC unter Services ob tor läuft oder nicht?
Ansonsten wäre die /etc/tor/torrc
Vielleicht besser das um vertrauliche Infos zu verbergen:
cat /etc/tor/torrc | sed -E 's/[0-9\.A-F]{5,}/XXXX/g'
wanne hat geschrieben:Nutze vidalia selbst nicht. Aber was sagt den das MCC unter Services ob tor läuft oder nicht?
Ansonsten wäre die /etc/tor/torrc
Vielleicht besser das um vertrauliche Infos zu verbergen:
cat /etc/tor/torrc | sed -E 's/[0-9\.A-F]{5,}/XXXX/g'
Wie gesagt es gibt weit einfachere wirkungsvollere Methoden.arthuro hat geschrieben:Langsam stelle ich mir aber generell die Frage, ob der Aufwand lohnt oder ob ich das Ganze nicht einfach wieder löschen sollte.
SocksPort 127.0.0.1:9050
wanne hat geschrieben:Man muss da halt abwegen.
wobo hat geschrieben:Der ganze Vorgang "NSA, BND und das alles" hat verschiedene Stufen von Verwunderung über Verärgerung bis Empörung ausgelöst, mit Recht.
Zurück zu Magischer Zirkel (aka Sandkasten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste