FrOSCon 2012

Hier findest Du allgemeine News und Bekanntmachungen über das Forum und Mageia

Re: FrOSCon 2012

Beitragvon jkowalzik » Aug 22nd, '12, 20:54

Alf1967 hat geschrieben:Verstehen muss das aber nicht!?

Hello!
Please belive, they are all "heavy on the wire" :mrgreen:
Grietings J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Beitragvon wobo » Aug 23rd, '12, 00:28

Alf1967 hat geschrieben:Wenn ich mir die Veranstaltungen auf der verlinkten Seite anschaue, die hier genannt wurden, gehe ich davon aus, daß das alles in englisch statt findet. Irgendwie habe das Gefühl. daß Mageia gar keine deutschsprachigen User haben will, weil es ist eine Veranstalltung mitten in Deutschland, also für deutsche. Genau wie hier im deutschen Forum, hier wird von den Forenadmins, obwohl es die selbe Seite die den Lösungsweg beschreibt auch auf deutsch gibt, meistens zur englischen Seite verlinkt.

Die Frage nach den Vorträgen ist bereits in diesem Thread angesprochen worden (von mir), musst Du nur mal ein wenig auf dieser Seite zurückscrollen. Die FrOSCon ist aber keine Pressekonferenz des deutschen Aussenministers, da ist schnell mal eine internationale Zuhörerschaft vorhanden, wo man dann eben die Vorträge auf Englisch hält. Oliver schrieb bereits, dass er seine Beiträge in Deutsch halten wird.

In der Regel wird hier auf die jeweilige deutsche Seite verlinkt. Wenn das einer nicht macht, dann darfst Du das gerne bei der jeweiligen Stelle anmerken - das tun andere auch.
wobo
---
Jedes Tier, jede Pflanze und jeder Stein hat einen Sinn und Zweck im natürlichen Gesamtsystem. Nur der Mensch nicht.
wobo

Beitragvon Alf1967 » Aug 23rd, '12, 08:23

Den Beitrag vom 23. Jul 2012, 19:54 hab ich gestern übersehen und da auf der Seite mit dem Vortragsprogramm im Gegensatz zu vielen anderen Vorträgen, die in deutsch beschrieben sind, Olivers Vorträge alle in englisch beschrieben sind bin ich davon ausgegangen das die Vorträge in englisch statt finden.
Gruß
Alf
Alf1967

Vorherige

Zurück zu News und Bekanntmachungen