yosoy hat geschrieben:Manchmal klingt es hier so, als wäre es schändlich, in diesem Forum eine Frage zu stellen, die von Ahnungslosigkeit zeugt.
Sind ja nicht alle Experten - ich jedenfalls, bekennend, nicht.
Passend, wie die Faust auf's Auge, schreibt ein User im debian-Forum:
Die digitale Demenz schreitet voran... Merkten sich bislang die Leute immer weniger, "weil ich das ja eh googeln kann", so scheint mittlerweile auch die Fähigkeit eine Suchmaschine zu bedienen abhanden zu kommen... "hab da meine Deppen und Nerds im Forum, die googeln das für mich, und bereitens mir auch gleich auf!"
Du versteckst dich also hinter den Nicht-Experten, um deine eigene Unfähigkeit zu dokumentieren, die zwei Worte
ksmserver crash in eine Suchmaschine einzugeben?!
Da kommt eine Fülle von (ungelösten)Bug-Meldungen, nicht nur
von Mageia.
https://bugs.mageia.org/show_bug.cgi?id=20132Stellvertretend die von RedHat
1387918 sagt mein Übersetzer für den Nicht-Experten:
Der Absturz ist in nvidia's libGLX_nvidia (oder sehr eng damit verwandt), wir werden nicht in der Lage sein, das zu debuggen.
Ich würde vorschlagen, Nvidia zu kontaktieren (oder von wem auch immer du diese Bibliothek hast).
Ich bin kein Experte, die Meldungen beinhalten faßt immer nvidia, hat deine Kiste eine? Meine Glaskugel liefert nichts.Und, weiter im Text, vor 2 Tagen überraschte mich Cauldron mit dem Hinweis, auf Grund diverser ungelöster Treiber-Probleme statt OpenGL doch XRender zu benutzen.
Ich bin kein Experte und weiß auch nicht, ob da ein Zusammenhang besteht und Nvidia, habe ich auch nicht...