Druckertreiber | und aufmachen [gelöst]

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

Druckertreiber | und aufmachen [gelöst]

Beitragvon EdW » Nov 4th, '23, 11:26

Ich habe hier einen Brother MFC - J4410 DW dran, muß den Tintenabsorber rausholen. Ich hab aber auch noch HP Patronen und wollte fragen, ob ich den HP Treiber - sozusagen - neben den Brother Treiber installieren kann ?
Zuletzt geändert von EdW am Nov 14th, '23, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
EdW

Re: Druckertreiber | und aufmachen

Beitragvon jkowalzik » Nov 4th, '23, 13:55

Hallo!
Ich will es trotzdem einmal versuchen :lol:

EdW hat geschrieben:Ich habe hier einen Brother MFC - J4410 DW dran, muss den Tintenabsorber herausholen.
Da schaust du dir am besten ein YouTube Video an.https://www.youtube.com/watch?v=36zGH3O2x7M

EdW hat geschrieben: Ich hab aber auch noch HP Patronen und wollte fragen, ob ich den HP Treiber - sozusagen - neben den Brother Treiber installieren kann?

Hast du denn zu den Patronen auch einen HP Drucker? -- diese Frage hat zwei logische Antworten ja/nein.
Wenn ja, dann braucht ein HP-Drucker einen HP-Treiber.
Wenn nicht, dann stell sie, die Patronen, besser als Deko in den Wohnzimmerschrank.
HP-Patronen in Brother Drucker, das geht nur einmal, da empfiehlt sich ein Hammer. :lol: :lol:
Das spart Arbeit, kein Video, keine bunten Finger nur die Fahrt zum Recyclinghof.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Beitragvon EdW » Nov 6th, '23, 19:45

Ne, das passt. Ich will nur die Patronen leerfahren. Und beißen sich die Druckertreiber, wenn die nebeneinander stehen ?
EdW

Beitragvon jkowalzik » Nov 6th, '23, 21:06

Hallo!
Nein, definitiv nicht.
Gruß
J.
...Luxus ist alles was sich reparieren läßt
jkowalzik

Beitragvon EdW » Nov 14th, '23, 19:50

Super. Dann mache ich das mal. Und Aufschrauben Augen zu und durch