[gelöst] Mageia 4: Thunderbird auf deutsch

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

[gelöst] Mageia 4: Thunderbird auf deutsch

Beitragvon andre25 » Feb 18th, '14, 22:58

Hallo,

ich habe Thunderbird hinzugefügt und die Oberfläche zeigt sich in englisch. Ich habe ein bisschen das Internet befragt und das sagt, man soll das deutsche Sprachpaket installieren. Wenn ich im Mageia-Kontrollzentrum "Thunderbird" eingebe, erhalte ich nur das (bereits installierte) Programm als Suchergebnis -- sonst nichts. Also, wie bekomme ich denn Thunderbird auf deutsch?

Danke,
André
Zuletzt geändert von andre25 am Feb 19th, '14, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
andre25

Re: Mageia 4: Thunderbird auf deutsch

Beitragvon Alf1967 » Feb 18th, '14, 23:19

Stell mal die beiden Dropdownmenüs unter dem Schriftzug Software verwalten auf alle um. Dann siehst du auch die Sprachpakete.
Gruß
Alf
Alf1967

Beitragvon andre25 » Feb 18th, '14, 23:43

Danke!
andre25

Beitragvon doktor5000 » Feb 18th, '14, 23:44

Bitte noch Thread als [gelöst] markieren, dazu den ersten Post editieren und dem Betreff ein [gelöst] voranstellen, Danke.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Zurück zu Basis-Support