qmapshack-1.8.1

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

Re: qmapshack-1.8.1

Beitragvon doktor5000 » Aug 9th, '17, 16:47

sonya hat geschrieben:Siehe oben: die Aktion bricht ab, ohne etwas getan zu haben.

Falsch, er fängt mit dem Bau und und du bekommst eine Fehlermeldung von cmake weil das aus dem falschen Ordner gestartet wurde.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Re: qmapshack-1.8.1

Beitragvon sonya » Aug 23rd, '17, 21:22

Hallo Alle zusammen.
Ich bin jetzt wieder von Mageia abgerückt.
Komme mit der Integration von QmapShack (aktuellere Version) in Mageia nicht zurecht. Dauert auch viel zu lange. Das System ist zum arbeiten da, nicht zum „bauen“. Es ist nicht Negativ gegenüber Mageia gemeint, doch ich brauch ein System nicht zum „basteln“.
In anderen Linux Distributionen ist zumindest die Version 1.7.x integriert, wenn nicht gar die Version 1.9.x.
Bereits in der Version 1.7.x funktioniert der Datenbank Aufbau (wieder).

Alles Gute weiterhin.
LG
Sonya
Linux 4.9.35-desktop-1.mga6 #1 SMP Thu Jun 29 19:27:27 UTC 2017 x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
XFCE4, Krusader, Darktable, RawTherapee, UFRaw bzw. Luminance HDR, gthumb, und viele gute Fotos :)
sonya

Vorherige

Zurück zu Basis-Support