Hat irgendwer gesagt, das die final schon veröffentlicht ist?stepet hat geschrieben:Die offiziellenQuellen verweisen im übrigen immer noch auf Mag2
Hat irgendwer gesagt, das die final schon veröffentlicht ist?stepet hat geschrieben:Die offiziellenQuellen verweisen im übrigen immer noch auf Mag2
Wenn du brav alle Aktualisierungen eingefahren hast
falzter hat geschrieben:Oh Leuts! Vergesst nicht, dass Mageia ein Community-Projekt ist und einige Leute gerade ihre FREIZEIT damit verbringen, den Termin (wenn auch knapp) zu halten!
btw. solltest du Arminia-Fan sein, gratuliere zum Aufstieg
falzter hat geschrieben:Fan wäre zu viel gesagt, aber ich verfolge natürlich mit Interesse, was da passiert! Danke! Bin mal auf unsere Lokal-Derbies gespannt.
stepet hat geschrieben:@alf: na toll, über so eine Aussage freut sich echt jeder
alf hat geschrieben:stepet hat geschrieben:@alf: na toll, über so eine Aussage freut sich echt jeder
Ursprünglich war ein Termin Ende März geplant, daraus ist der 18.5. geworden. Wenn jetzt der 19.5.ein Problem für dich ist, tust du mir echt leid, sorry.
Und vergiss nicht, da gibt's durchaus Leute die sich tatsächlich die Gesundheit ruinieren um diesen Termin einzuhalten.
wobo hat geschrieben:So, und jetzt kann man überall lesen, dass die Final da ist und man kann sie auch herunterladen (sogar inklusive Hintergrundbild schon für die Weihnachtszeit!)
Und es bleibt sogar genügend Zeit zum Lesen der Releasenotes und Installation vor dem Linuxtag! \o/
doktor5000 hat geschrieben:Benutzt lieber die Torrents, da haben alle ws davon und der Download geht schneller!
wanne hat geschrieben:Behebt neben dem nichta alle auf einmal auch das Problem mit dem noch nicht alle Server synchronisiert.
wanne hat geschrieben:Ich wollte sagen,...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast