libreoffice-de + firefox-de
libslang2
de oder lang
Lisufa hat geschrieben:Seltsam ....
Das sehe ich nicht so! Wenn ich mich schon dazu entschließe, statt der Voll-Version (DVD) eine "abgespeckte" Variante (Live-CD) zu wählen, bin ich auch dazu verpflichtet zu lesen, was ich da konkret herunterlade.Lisufa hat geschrieben:Öhm, eigentlich dachte ich das sich aus diesem Thread ein Weg ergibt der anderen betroffenen die (aus versehen oder nicht) eine englische Live-Version geladen und installiert haben, ein nochmaliges herunterladen eines weiteren Live Mediums erspart wenn es ein einfaches nach installieren einzelner Sprachpakete auch geht.
Lisufa hat geschrieben:Öhm, eigentlich dachte ich das sich aus diesem Thread ein Weg ergibt der anderen betroffenen die (aus versehen oder nicht) eine englische Live-Version geladen und installiert haben, ein nochmaliges herunterladen eines weiteren Live Mediums erspart wenn es ein einfaches nach installieren einzelner Sprachpakete auch geht.
Aber die Priorität ist eine ganz andere, als "ich benötige ein System, mit dem ich arbeiten kann".
Und der Blick aus dem Fenster ... (du verstehst sicher)
Das sehe ich nicht so! Wenn ich mich schon dazu entschließe, statt der Voll-Version (DVD) eine "abgespeckte" Variante (Live-CD) zu wählen, bin ich auch dazu verpflichtet zu lesen, was ich da konkret herunterlade.
Auf der Seite, die auf den jeweiligen Download-Link verweist, steht klar und deutlich, welche Sprachpakete in der jeweiligen Version enthalten sind. http://www.mageia.org/de/downloads/
Hier wird eindeutig der Nutzer in die Pflicht genommen, dafür Verantwortung zu übernehmen, was er letzten Endes auf seinen Rechner lädt - und das ist auch gut so!
Schließlich kann ich auch kein Computerspiel herunterladen und mich nachträglich darüber beschweren, dass ich damit keine Briefe schreiben oder Tabellen erstellen kann.
Lisufa hat geschrieben:Schöne Zeit noch ... für mich ist das Thema durch!
Lisufa hat geschrieben:@ man-draker,Aber die Priorität ist eine ganz andere, als "ich benötige ein System, mit dem ich arbeiten kann".
Und der Blick aus dem Fenster ... (du verstehst sicher)
was soll das denn? Welche Priorität bei mir gilt ist meine Sache, oder? Was das mit dem "Blick aus dem Fenster" soll, versteh ich gleich gar nicht. Sollte das eine Anspielung auf Windowsverwendung sein?
Ich verwende Linux Systeme schon länger als manch ein anderer hier, und das als alleiniges Betriebssystem.
Erstaunlich, wie du dich echauffieren kannst - und das wegen nichts.
Dein Anliegen sei dir gegönnt - schrieb ich ja bereits - nur finde ich es zur Zeit nicht wichtig genug, mich damit zu beschäftigen.
Na dann wird es dir ja leicht fallen, dir die Antwort auf deine Frage selbst zu erarbeiten. Viel Erfolg.
Wenn es dich stört, beschäftige dich damit und reporte es als Bug lt. https://wiki.mageia.org/en/How_to_report_a_bug_properly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast