neue Version von VirtualBox

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

neue Version von VirtualBox

Beitragvon spice1001 » Apr 8th, '12, 09:24

Hallo,
wenn eine neue Version von Virtual Box heraus kommt, dann wird von Oracle die für Mandriva angeboten. Kann ich versuchen, die als Fremdpaket zu installieren oder ist es möglich, ein Paket für Mageia zu packen?

Gruss
harald

PS: Frohe Ostern
Gib Gates keine Chance!
spice1001

Re: neue Version von VirtualBox

Beitragvon doktor5000 » Apr 8th, '12, 10:40

Versuchen zu installieren ja, ein off. Paket für Mageia 1, nein, eher nicht. Solange da kein kritischer Bugfix oder ein Sicherheitsupdate enthalten ist, was nicht per Patch gegen die vorhandene Version umgesetzt werden kann, gibt es keine neuen Versionen. Hast du irgendeinen speziellen Grund, warum du die neue Version benötigst?
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Re: neue Version von VirtualBox

Beitragvon spice1001 » Apr 8th, '12, 17:47

nein, es funktioniert auch so. Ich dachte halt, damit ich auf dem aktuellen Stand bin, wie das mit den Softwareupdates normalerweise ja auch ist
Gib Gates keine Chance!
spice1001

Zurück zu Basis-Support