[gelöst] Menüleiste im Chromium-Browser

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

[gelöst] Menüleiste im Chromium-Browser

Beitragvon zi » Nov 18th, '23, 20:52

Hallo, ich wollte den Browser mal testen und hab nicht finden können, wie man die Menüleiste einblendet. Da taucht immer nur google chrome auf, nicht chromium
Zuletzt geändert von zi am Apr 15th, '24, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
zi

Re: Menüleiste im Chromium-Browser

Beitragvon sturmvogel » Nov 18th, '23, 21:52

Die Menüleiste wird über die drei Punkte rechts oben eingeblendet:
Screenshot_20231118_215038.png

Und wo taucht Google Chrome auf?
Immer aktuell:
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und besiegt dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung
sturmvogel

Beitragvon doktor5000 » Nov 19th, '23, 14:28

Bist du sicher dass du die Menüleiste meinst (die gibt es in Chrome / Chromium nämlich gar nicht) und nicht die Lesezeichenleiste?
Letztere anzeigen via Menü > Lesezeichen > Lesezeichenleiste anzeigen oder Strg+Shift+B.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Beitragvon zi » Nov 20th, '23, 13:22

ich meinte schon die Menüleiste, sprich Datei, Extras usw.
Aber wenn es die nicht mehr gibt, dann muss ich sie auch nicht weiter suchen. Danke Doktor
zi

Beitragvon doktor5000 » Nov 20th, '23, 16:50

Bitte noch als gelöst markieren, durch editieren des ersten Beitrag und Voranstellen von [GELÖST] im Titel, danke im Voraus.
Ich bin nicht böse, sondern nur ehrlich. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
----
Mageia - the magic continues
doktor5000

Zurück zu Basis-Support