neinsager hat geschrieben:Ab wann läuft denn der Kernel 4.14.119 ?
uname -r
urpmq --list-media active
neinsager hat geschrieben: kann man jetzt die älteren Versionen löschen, also die beim booten angezeigt werden?
Dann schalt den Ruhemodus doch einfach ab.neinsager hat geschrieben:Leider habe ich das Problem mit dem schwarzen Bildschirm nach längerer Ruhepause des PC auch bei der neuen Kernelversion 4.14.119 immer noch
Nein, der erste Eintrag im Boot-Menü ist doch immer der Default-Kernel, also i.d.R. der aktuelle.neinsager hat geschrieben: kann man auch den ersten Eintrag also da wo nur Mageia 6 steht auch löschen?
neinsager hat geschrieben:muss man da die Haken raus machen
neinsager hat geschrieben:Wie schaltet man den Ruhemodus denn ab??
neinsager hat geschrieben:das nach gewisser ruhezeit immer so ein kästchen erscheint ,das heißt " xshaver" und da muss ich jedesmal wieder mein passwort eingeben wo den bildschirm entsperrt. kann man das nicht auch deaktivieren ?
neinsager hat geschrieben:leider öffnet sich die fensterverwaltung aber immer noch nicht,
neinsager hat geschrieben:Wenn ich den PC anlass und mal ca eine halbe Stunde nichts mache geht verständlicherweise der Bildschirmschoner rein, aber nach dieser Zeit/Phase wenn ich dann die Maus bewege ist. der Bildschirm
neinsager hat geschrieben: Ich kann dann mit keiner Taste mehr den PC
jkowalzik hat geschrieben:Frage: Gibt es jemanden, dessen Laptop Null-Problemo mit Linux hat/macht
man-draker hat geschrieben:jkowalzik hat geschrieben:Frage: Gibt es jemanden, dessen Laptop Null-Problemo mit Linux hat/macht
Hier!![]()
Richtig!man-draker hat geschrieben:Man muss halt mit Verstand einkaufen
man-draker hat geschrieben:Hier!![]()
Man muss halt mit Verstand einkaufen und nicht beim Billigheimer.
war als Email (Schild) an jedem Fenster der Donnerbüchsen der DB. Meine Söhne 1 und 2 haben Business-Laptops der 1,5k€ Klasse. Die zicken noch viel stärker als mein core i5 vom Billigheimer. (getestet mit der desinfect-DVD von Heise).do not lean out - ne pas se pencher au dehors - attenzione non sporgersi
jkowalzik hat geschrieben:Meine Söhne 1 und 2 haben Business-Laptops der 1,5k€ Klasse. Die zicken noch viel stärker als mein core i5 vom Billigheimer. (getestet mit der desinfect-DVD von Heise).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast