(Erledigt)Problem In Firefox

Dieses Forum dient der grundlegenden Hilfe und Unterstützung :

Stelle hier Deine Fragen zur Grundinstallation und zur Benutzung von Mageia. Beispielsweise gehören hierhin Fragen zum Download der ISOs und deren Installation, zur Einrichtung des Druckers, Benutzung der Textbearbeitung, usw.

Bitte versuche, Deine Fragen im richtigen Subforum zu stellen und gib dabei so viele Informtionen wie möglich. Je präziser die Frage gestellt wird, um so eher bekommst Du eine hilfreiche Antwort.

(Erledigt)Problem In Firefox

Beitragvon phoenix50 » Dez 27th, '14, 22:16

Ich habe das Problem das in mga4 kde unter Firefox die obere und die untere Leiste nicht mehr angezeigt werden (ich weiß jetzt nicht die genauen Bezeichnungen für die Leisten).
Ich kann unter Firefox jetzt weder eine andere Seite aufrufen und auch keine anderen Programme.
Den PC habe ich durchgehend an um einen schnellen zugriff auf meine geöffneten Seiten zu haben. In Firefox hatte ich mehrere Seiten mit mehreren Tabs offen.
Nach einem PC Neustart habe ich sämtliche geöffneten Seiten geschlossen. Wenn ich jetzt Firefox starte erscheint die mageia Seite ohne obere und untere Leiste.
Wie kann ich die Leisten wieder zurück bekommen?

Hardy aka phoenix50
Zuletzt geändert von phoenix50 am Dez 28th, '14, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
phoenix50

Re: Problem In Firefox

Beitragvon Alf1967 » Dez 28th, '14, 00:52

Drück mal auf die F11 Taste, dann sollte wieder dsa normale Fenster da sein.
Gruß
Alf
Alf1967

Re: Problem In Firefox

Beitragvon phoenix50 » Dez 28th, '14, 10:13

Danke Alf, hat geklappt

hardy aka phoenix50
phoenix50

Zurück zu Basis-Support